Geschafft!!!
Ich hab soeben die Ahnenhöhle erfolgreich abgeschlossen!!
Allerdings auf der SNES nicht auf dem PC!
Ich habe alle gegner getötet dies zu töten gibt und den blob auf U99 in 2 runden den allerwertesten aufgerissen!! (mit der Altbekannten taktik) Ich hab genau 20 runs gebraucht meine ausrüstung sah am ende so aus:
Maxim:
Zenitschwert
Wunderpanzer
Reflektor verfl.
(kein helm)
Wasserring
Goldauge
Selan
Drachenspeer / bzw Hackebeil oder Todesrute unten ggn. die Drachen
Listrüstung
Reflektor verfl.
Donnerturban
Diamtring
Silberauge
Guy
Zenitschwert
Wunderpanzer
Reflektor verfl.
(kein Helm)
Wasserring
Goldauge
Dekar
Zenitschwert
Wunderpanzer
Apronschild
(kein Helm)
Wasserring
Düsterauge
keine helme deshalb weil mir der verdammte solarhelm nicht gedropt ist.. eigentlich wollte ich noch die ausrüstung für alle komplett machen sprich noch 1 goldauge 1 reflektor und 3 solarhelme aber das hat sich in dem run eben nun mal so ergeben deshalb hatte ich als Kapselmonster unten auch nur einen basuk auf entwicklungsstufe 4 der gar nichts gebracht hat (keine nachtfrucht gefunden :/)
Die golddrachen unten waren nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab selan hat mit der todesrute oder hackebeil (glaub eher das zweite wars) recht gute arbeit geleistet und maxim hat zusätzlich noch terror gewirkt
bin ganz überdreht jetzt auf U98 der allerletzte gegner waren 2 Golddrachen bei denen es dann nichtmehr so glatt gelaufen ist Oo selan ist mir noch verreckt aber zum glück nicht die anderen das wäre ärgerlich wegen der Zornpunkte gewesen
PS: hab übrigens auch alle 10 Irisitems gefunden das letzte irisitem ist mir bereits vor ein paar runs gedropt hat nur noch der blob gefehlt
Grüße Blacky