Wer hier spielt gerne MMORPGs?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Habs mir nun doch angetan und hab zwei Wassermelonen auf level 11. (Zwei Accounts paralell auf 2 PCs) um das Loversystem nutzen zu können \o/

Dauerhaft 10% mehr XP rocken schon, vor allem in GrinderMMOs :p

Zum Glück ist das Spiel englisch, mit ner deutschen community hätt' ichs nicht ausgehalten. [Vorurteil] Die Deutschen raunzen mir in MMOs viel zu sehr [/Vorurteil]

Die ganze Sache mit dem eigenen Dorf, den Achievements und den Tagesaufgaben hat schon seinen Reiz aber wie in allen F2P Spielen ist das Craftingsystem sehr Cashshoplastig. Naja, immerhin verdienen die ja damit ihr Geld.

Für Zwischendurch ist es schon ganz lustig, vor allem nach den ganzen Rarbossen zu suchen :D

Da es ja eh nur einen Server gibt:
Channel 1

Thalossar
Thalyssa

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Habs mir nun doch angetan und hab zwei Wassermelonen auf level 11. (Zwei Accounts paralell auf 2 PCs) um das Loversystem nutzen zu können \o/

Dauerhaft 10% mehr XP rocken schon, vor allem in GrinderMMOs :p

Zum Glück ist das Spiel englisch, mit ner deutschen community hätt' ichs nicht ausgehalten. [Vorurteil] Die Deutschen raunzen mir in MMOs viel zu sehr [/Vorurteil]

Die ganze Sache mit dem eigenen Dorf, den Achievements und den Tagesaufgaben hat schon seinen Reiz aber wie in allen F2P Spielen ist das Craftingsystem sehr Cashshoplastig. Naja, immerhin verdienen die ja damit ihr Geld.

Für Zwischendurch ist es schon ganz lustig, vor allem nach den ganzen Rarbossen zu suchen :D

Da es ja eh nur einen Server gibt:
Channel 1

Thalossar
Thalyssa
Hm, ich kann so zwar versuchen dich zu adden, aber sehen kann ich dich nicht, wegen des channels*seuftz*

Ch 1 ist der schwer laggy-Anfängerbereich, alles geht der Einfacheit halber erstmal dahin^^

Die Leute in den Gilden sind meist aber auf anderen Channels, sag mir bescheid, wenn du auf channel 2 herumläufst XD

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Bin jetzt die meiste Zeit auf CH2 unterwegs. Bin dir auch des öfteren mal über den Weg gelaufen doch jedes mal wenn ich dich anschreibe kommt keine Antwort :p

Hast du mich anstatt auf die Friendslist auf die Blocklist gepackt? Denn in dein Dorf komm ich auch nicht rein wenn du online bist :p

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bin jetzt die meiste Zeit auf CH2 unterwegs. Bin dir auch des öfteren mal über den Weg gelaufen doch jedes mal wenn ich dich anschreibe kommt keine Antwort :p

Hast du mich anstatt auf die Friendslist auf die Blocklist gepackt? Denn in dein Dorf komm ich auch nicht rein wenn du online bist :p
Ehhm...wart mal, du hattest mir den ingame namen gegeben, aber ohne level kann ich dich nicht adden, das letzte mal hattest du schon aufgelvelt*LOL*

Mist, muss nochmehr aufpassen, oft sehe ich die Flüsternachrichten nicht. Hast selber sicher schon die irre Nachrichtenflut da bemert<<;;
Kaum bin ich aus dem Dorf raus bin ich meist ziemlich busy...sorry >,<;;*nicht mit absicht igno hat*

...weisste was? Das nächste mal wenn du mich in der Freundesliste online siehst, mach einfach nen partyrequest(den sieht man immer). Meist findest du mich beim Auktionshaus in IC City. Ich bin imernoch level 28*LOL*

Auf In-Game Mails reagiere ich auch recht schnell(Geldhoffunung, you know?), daher währe der Postkasten beim Auktionshaus auch n guter Treffpunkt. Nochmal Entschuldigung fürs total stoffelig sein >,<;;

Zuletzt bearbeitet:
Oben