squall find ich am besten...
er ist ziemlich verschlossen und eigensinnig,
und drum vertraut er auf keinen und braucht auch niemanden...
das find ich toll
ganz klar, ich find squall am beßten
mit ihm kann ich mich irgendwie identifizieren
außerdem stellt er nicht das typische bild des
blond-blauäugigen helden dar
danach würde ich sagen kommen tidus und squall
zidane auf platz vier
als vom charakter is wohl zidane am besten nich son ego wie squall oda cloud die sich am liebsten selbst helfen un stylisch sieht er auch aus müsste nur der schwanz ab :lol:
Eigentlich wollte ich Cloud nehmen weil ich ihn über alles lieb(mein liebster Hauptchara)
Aber es geht hier um denn Held!!!
Ich finde Squall denn besten helden,
weil ich finde das er eigentlich super lieb
und ein perfekter anführer ist!!!
Cloud !! Ganz eindeutig Der einsame Söldner den sonst niemand interessiert. Einfach nur genial. Tidus ist auf seine fröhliche Art zwar ein guter Hauptchar aber er ist ein bißchen zu menschlich für einen Helden. Squall der Stille kommt dann an zweiter Stelle bei mir. Naja, Zidane erübrigt sich. Ein zu junger Robin-Hood Verschnitt
hm,wieso erwähnt eigentlich niemand Cecil Harvey aus FFIV?
Najo,Spaß bei Seite,Squall find ich einfach am besten.Storymäßig fand ich es irgendwie richtig gut gelungen.wie Squall seinen Charakter richtig derbe verändert
Ich find Cloud am coolesten weil sein Schwert so fett is besonder das erste is fett . Und weil er sowas geheimnissvolles hatt weil man nich richtig weiß ob er Mensch oder Genova clone is wie sephiroth.
Unverschämtheit! :ne:
Ich weigere mich bei der Umfrage mitzumachen (auch wenn 's niemand stört ein: ). Wo ist denn Squall verdammt nochmal! Eine absolute Frechheit! Ich weiß ja, dass der nicht grade der Beliebtestete ist, aber es gibt immer noch ein paar Leute, die Monsieur Depri mögen.
Jetzt wo du es sagst,fällts mir auch auf. Der fehlt ja komplett in der Umfrage. Der käme nämlich bei mir auf Platz 2.
[Tidus: Dieser Thread ist nicht der jüngste, da kann es nach gewisser Zeit schon einmal passieren, dass die ein oder andere Antwortmöglichkeit verloren geht. Jedenfalls befand er sich mal in der Umfrage ]
ich finde auch das Squall der beste ist!!! seine Gefühle und alles ist einfach einzigartig!! und seine Gunblade ist auch die "coolste" waffe von allen in FF!!