Lunatic schrieb:@ White Devil: Du kennst HeroQuest??? Boah, das erste Mal, dass ich jemanden kenn, der das außer mir spielt.... Meine Familie hat das anfangs noch ganz gut gefunden, aber dann wollten sie irgendwie nicht mehr... Ich find das Spiel super!!!
Du hast recht (bis auf die Gruppe bei den p&p SystemTRAX schrieb:ich weiß gar nicht warum man dsa für den computer umgesetzt hat. mir gefällt die p&p variante viel besser
Wir in unsrer Gruppe haben uns schon von anfang an gesagt: Wir halten das alte System (Nr.3) bei. Ich selbst konnte mir noch keine Meinung zum 4. System bilden. Aber ich hab immer ein offenes Ohr (oder Auge) für jemanden, der mir davon erzählen kann.Nazgul schrieb:Es gibt jez' auch ein 4. System das habe ich mir besorgt. Und gemeint ist das Pen&Paper Rollenspiel.![]()
Das 4. System ist absolut übermäßig geil, zwar etwas kompliziert, aber geil. Es ist so eine art mischung von DSA und Myranor. Aber nicht nur, dass man Vor- und Nachteile gestalten kann, man kann auch allesspielen, von Strasenräuber bis zum Rattenfänger. SUPERCOOL!!!Ryu schrieb:[Ich selbst konnte mir noch keine Meinung zum 4. System bilden. Aber ich hab immer ein offenes Ohr (oder Auge) für jemanden, der mir davon erzählen kann.