Wer kennt mich noch?

AleXXX

Soldier of Destiny
Hi!

Ich war jetzt ein Jahr lang nicht mehr hier im Forum gewesen. Damit ich mir nicht so fremd vorkomme Wer kennt mich noch?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
1 Jahr? Solange exestiert das Forum noch nicht. :p
Aber Willkommen zurück Dre, lange nicht mehr gesehen.

Verschoben nach Off-Topic

--={ SCHIEB }=--

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Dan halt ein dreiviertel Jahr. Dich kenn ich auch noch dvd. Du hast doch die Spielbeschreibung zu Breath of Fire 2 gemacht oder?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ach.. ich hab schon gedacht du lässt dich nie mehr blicken :)... ich konnte dich ja gerade noch mitbekommen, war ja erst so 1-2 Monate dazugekommen als wir umgezogen sind.
Hab zwar nicht viel mitbekommen, aber bist in guter Erinnerung geblieben, also willkommen zurück(Hm.. ob es sich Erkläre[Wie ging der Nick weiter o_O'...] auch wieder blicken lässt?).

Luna

Roter Drache
Ich kenn dich auch noch. Hattest du nicht mal gesagt, dass du Dr. Dre eigentlich gar nicht mehr sooo toll findest??

Ach so: Willkommen zurück :)

Miles

Manaheld
Hmm, warst du net der Kerl, der EMINEM entdeckt hat und der seine beats an alle möglichen leutz für teures Geld verkauft? ... Kleiner Scherz, ich erinnere mich, deinen Namen hier im Forum schonmal gesehen zu haben, also: re.

Sebastian

Manaheld
Natürlich kenne ich dich auch noch.

Schön das du wieder zurück bist :)

Big Sexy

Legende
Während alle dich zurückbegrüßen frag ich mal warum warste denn so lange weg???
Keine lust ? Keine Zeit? Kein i-net?

Ach ja trotsdem willkommen zurück!

MrT

Ehrenuser
Keine Flatrate und zuviel gesurft? :D (Und hier nun ein Dialog
Drdre: Nunja, soviel sind 500 DM ja auch nicht
Elternteil: :dach: Denn bezahl du es doch du *zensiert*)
Ich bin auch öfters nicht da, wenn mein persönlicher Proxyadminsklave :D
mal mist baut.

Willkommen zurück!

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich kenn ich dich. Ich kenn ziemlich viele hier. Ich erinnere mich da so an eine Zeit, wo du einen Link zu einer Seite mit SD3 verarschungen gepostet und total verhasst machen wolltest. Wir mochten si alle! :p :D

Crono

The Next Avenger
Naja, ich bin noch nicht so lange hier, um dich zu kennen, trotzdem habe ich auch deine Beiträge gelesen usw.

Und natürlich begrüße ich dich auch zurück, ist doch immer wieder schön, wenn ein alter Member wieder zurückkehrt

PS: Selbe Frage:
Was war der Grund für deine lange Abwesenheit?

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Hi!
Ich bin echt gerührt, dass ihr mich wieder so freundlich aufnehmt. Jetzt der Grund warum ich so lang nicht mehr da war
Ich hatte bemerkt, dass wirklich fast nur noch gespammt wird und dass man gar keine klaren Antworten mehr bekommt. Ich wollt nur mal kurz wieder reinschauen und hab gemerkt, dass sich vieles positiv geändert hat. Ich weiß zwar noch nicht, wozu die mp der Level und die ehrfahrungspunkte da sind, aber das war ne echt gute idee. Jetzt wird auch nicht mehr so viel gespammt, was mich am meisten freut.
Ein dickes Lob an Rici und die Mods.

Shade

Ehrenuser
Ich kenn dich natürlich auch noch (kenn fast jeden hier :zweifel: :D )!
Das mit dem Spammen war nur ganz kurz.
Lag halt daran das sich ganz schnell viele Neulinge angemeldet haben die dann wie wild gepostet haben um nen besseren Rang zu bekommen.

Aber trotzdem Willkommen zurück!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Dre, nix gegen Dein Wiedererscheinen (wirklich nicht), aber ich denke, Du hast genug Willkommen zurück-Grüße entgegen genommen! Ich mach des hier denn ma dicht, ok?

Oben