Kaptain "N" fand ich kewl:lol: hab früher mal geträumt, dass ich ebenfalls vor dem nintendo sass und plötzlich der Fernseher mich in sich"reingezogen" hat.

ein: :nerv:
Nja, Zelda kam immer im zusatz zu den Super Mario Bros., hab vor geraumer Zeit einige Folgen runtergeladen...so toll wie damals fand ich das nicht mehr. Link, der immer der Prinzessin nachjagd nur um einen Kuss zu bekommen, Ganon, der immer versucht durch Tricks an das TriForce zu kommen(aber durch blöde Zufällen niemals schafft) und schliesslich "Warrior"Prinzessin Zelda, die meist mehr Mut und Geschick zeigt als Link

ein: .
Zitat das meist in Jeder Folge(und im intro) vorkommt "Hey...excquewwwwwwwwwws me PRINzess!":nerv: oh mann..a merkt man, dass man aus dem alter raus ist:lol:.
Da gabs noch eine Serie mit Nintendo Stars die gegen das böse kämpften...da war so'ne kleine Tomate mit Sonnenbrille dabei und dieser Warrior aus "Fortress of Fear"(altges Gameboy Spiel....hab ich niemals durchgepackt

). Kennt das jemand?
Kam immer im Anschluss zu "Heeman(in space oder sowas...jedenfalls sah das so aus)"..war auch nicht schlecht.
Azrael