Wer kennt noch die alten Zelda Zeichentrick folgen ?

Rolante

Halbgott
Wie fandet ihr die alten Zelda folgen ?

Ich für meinen fall fand sie beschämmend.

Na ja ich kann mich nur noch wage erinnern, was die folgen angeht, bin mir nichtmal sicher ob ich die wirklich gesehen hab.

Jedenfalls hab ich mir mal irgendeine Folge runtergeladen in schlechter qualität, und ich weiß zwar nicht ob das die qualität war oder die folge aber irgendwie hatte das nichts mit dem Zelda gemein das ich kenn.

Ne Ordentliche Neuauflage oder sowas wär mal nicht schlecht, also nichts vom alten sondern, neuer Zeichenstil, neue Story, neuer Link (wieso schwarze Haare??), und vor allem neuer Ganon!!

[)r@g0

Ritter
wusste garnet das es davon ne zeichentrickserie gab.....wann sollte die denn gelaufen sein?

BalzNar

Manaheld
Klar, bei Kazaa natürlich.. ^^ Würde ich mal sagen.

Soweit ich weiß liefen die um 1992 auf RTL.
(schaut mal bei www.zeldafans.de vorbei, dort sind glaube ich Informationen enhalten.)

Ansonsten lief es mal auf Premiere auf einem der drei Zeichentricksender (ausgenommen der Disney Channel)
Ist aber nun 2 Jahre her als ich das dort gesehen habe ;)

rico

Mächtiger Krieger
ich fand die serie total behämmert. link war da voll der lustmolch und wollte nur ein kuss von zelda. zelda war voll die kämpferbraut. des mastersword war total mikrich (also viel zu kurz). es gab nur 2 triforce nämlich kraft, weisheit was mit mut passiert is weis keiner, haben se einfach vergessen.
woher man se bekommt weis man ja jetzt scho;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Naja..ich fand die Serie an sich ganz lustig..
Mal was anderes!

Ok, das gelbe vom ei war sie vielleicht nicht...aber
dennoch hat sie für mich Kultstatus.

die folge hatt ich von zeldafans.de wo sie zum download angeboten wurde/wird???

Und soweit ich weiß wurde die Serie in den USA erstellt als zusatz zu der Serie Super Mario und ich glaub käptn' N oder sowas!

ich weiß nur es ging über allerlei Nintendo Spiele von den 80 ern also NES, Was wohl Links aussehen erklärt.

Azrael

Halbgott
Kaptain "N" fand ich kewl:lol: hab früher mal geträumt, dass ich ebenfalls vor dem nintendo sass und plötzlich der Fernseher mich in sich"reingezogen" hat.:pein: :nerv:

Nja, Zelda kam immer im zusatz zu den Super Mario Bros., hab vor geraumer Zeit einige Folgen runtergeladen...so toll wie damals fand ich das nicht mehr. Link, der immer der Prinzessin nachjagd nur um einen Kuss zu bekommen, Ganon, der immer versucht durch Tricks an das TriForce zu kommen(aber durch blöde Zufällen niemals schafft) und schliesslich "Warrior"Prinzessin Zelda, die meist mehr Mut und Geschick zeigt als Link:pein: .

Zitat das meist in Jeder Folge(und im intro) vorkommt "Hey...excquewwwwwwwwwws me PRINzess!":nerv: oh mann..a merkt man, dass man aus dem alter raus ist:lol:.
Da gabs noch eine Serie mit Nintendo Stars die gegen das böse kämpften...da war so'ne kleine Tomate mit Sonnenbrille dabei und dieser Warrior aus "Fortress of Fear"(altges Gameboy Spiel....hab ich niemals durchgepackt:)). Kennt das jemand?

Kam immer im Anschluss zu "Heeman(in space oder sowas...jedenfalls sah das so aus)"..war auch nicht schlecht.

Azrael

Oben