Wer spielt gerne ZSnes übers Internet?

maddog201

Ritter
Wer würde gerne ZSnes mit mir spielen? Bitte IP Adresse angeben. Was spielt ihr gerne? D D

itadakimasu

Legende
Ich spiele gerne Dbz Hyper Dimension, som, sd3 usw. meine IP:
213.173.76.22

könnten wir das mit zbattle.net machen? schalt es ein!

Sacume

Halbgott
Wie kann man das machen. Muss man sich da wo anmelden oder was? :zweifel:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn ich wüsste wie das alles geht mit IPAdresse und so rausfinden mache ich das gerne... also erklärt mal. IP gebe ich übrigens nur in PN's wegen der Häcker weiter...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Da sich die IP sowieso in den meisten Fällen nach jeder Neueinwahl ändert ist das auch relativ Sinnlos. Da braucht man schon eine Standleitung um dauernd dieselbe IP zu haben.
Wenn, dann würde ich die IP weitergeben, kurz bevor man das Spiel startet.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Kannst du mir dann vielleicht sagen wie ich meine IP rausfinde, bin nämlich nicht so gut in Internet :pein: :pein: ein par HTML-Tricks und das war's :pein: :pein: .
Danke schon in Vorraus :) .

OP
OP
M

maddog201

Ritter
Du musst ZSnes starten, dann auf Netplay, Internet und dann müsste da irgendwo "Your IP" stehen. Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht so zu spielen aber es klappt einfach nich, weil die roms unterschiedlich sind. jeder müsste die roms von z.B. Forcena-Inn.de oder bombernet.de runterladen.

weiß zufällig einer wie man sein level schnell steigern kann? ich bin immer noch ein Newbie!!! so ein mist

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Da gibt es doch ne alternative, benutz doch einfach zbnet (z battle net) findet ihr auf www.zsnes.com oder ich glaube auf www.zbnet.com da kann man sich in einen art chatroom vorher treffen ;))

Redwolf

so jetzt hab ich die Seidä is http://www.zbattle.net/ leider is die aber zur Zeit down, ich glaube aber dass das nur ne Frage der Zeit is!!!

OP
OP
M

maddog201

Ritter
hab ich ja aber ich steig da gar nich durch. kannst du es mir erklären?

Sacume

Halbgott
Hey maddog, Wir können auch ma spielen.
Sag mir nur was du spielen willst ( Ausser DBZ Hyper Dimension, wenn du verstehst wa ich meine ;) :D )

P.S Das mit Hyper Dimension ist ein Insider.!
Also zerbrecht euch nicht die Köpfe! :fies:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
falls ihr schon gemerkt habt, Snes9XW hat auch netplay... ich finde znes doof, ausser wenn man übers internet spielt... aber ich möchte lernen, wie man auch über Snes9XW gegeneinander spielen kann, weiss das zufälliger weise jemand in diesem forum???
hoffentlich ja, denn ich will nicht länger über znes spielen... könnt ihr mir helfen?

mfg Dark Eagle

Redwolf

keine Ahnung, sowatt geiles wie zbattle net jibbet dafür nich, du hast nur die möglichkeit halt direkt mit dem emu ins internet zu gehen (glaube ich)

... ich habe letztens wieder zbattlenet gegamed, und bomberman gespielt, hatt schon voll bock gemacht, nur zu empfehlen.

:D :mad: :D
:mad: :mad: :mad:

Brolly

Mächtiger Krieger
Dark_Eagle schrieb:
schon, aber weiss niemand wie man auf dem snes9x multiplay spielt???

mfg Dark Eagle
Das wollt ich auch schon probieren weil 1. zbattle.net net bei mir funzt und 2. ich snes9x besser finde! vielleicht kannst du mich mal über ICQ ansprechen,denn ich würd es gern ausprobieren!

mfG Brolly

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wie Spielt man eigentlich SNES über's Internet

Shade

Ehrenuser
Naja der Thread ist schon uralt und du hättest dafür einen neuen Im Technikforum öffnen können!

Es gibt zwei Möglichkeiten übers Internet zu spielen.

Die erste ist Zbattle.net.
Ein Tool mit dem du dich einfach einwählst und sofort jemanden suchen kannst mit dem du spielen kannst.

Die zweite Möglichkeit ist über IP, vor allem nützlich wenn eine Person übers Netzwerk im Internet ist.
Dazu drückt die Person die direkt im Internet ist bei seinem ZSNES auf Netplay-> Connect as Server (aber wichtig man muss den Hacken bei Allow UDP Connection wegmachen)
Dann muss er dem anderen seine IP sagen und der gibt diese dann bei seinem ZSNES in diesem Fenster ein.
Auch wieder den Hacken bei UDP Connection wegmachen und dann auf Connect to Server.
Wenn so ein Chatfenster kommt müssen beide ihr Rom laden (bei müssen das gleiche haben) und schon kanns losgehen.
Derjenige der als SERVER ist verwaltet die Spielstände.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Shade schrieb:
Naja der Thread ist schon uralt und du hättest dafür einen neuen Im Technikforum öffnen können!

Und weil er das und beantwortet ist,wird er geschlossen :evil:

[--CLOSED--]

Oben