werbung für mein rpg

Lyrik

Halbgott
MOIN!
der erzdämon lässt sich auch mal wieder blicken... :lol: :lol: :lol:
also ich habe tage lang in meinem dunklen keller mein festung gebastelt an einem rpg. aber es is nichts gewordn. nun habe ich das standart ks vom rpg maker 2000. ich habe nun ein neues projekt gestartet es heist: Tales of Destiny ( zu deutsch Märchen vom Schicksal) also ich hab nen hero und battle animationen vom hero und ein multi als kampf technik. der hero heisst stefan und ist 17 ´jahre alt. hat blau haare ( hört sich scheis.se an aber sieht geil aus) und hat en schwert aufm rücken.
ok mehr hab ich nich ausser 2 battle animationen ( normal und multi) und geile zauber und chipsate und charsets. mehr is noch nich fertig.
die 2. haupt person ist Marleen. marleen kann gut zaubern hat ne gute abwehr aber schlecht im normal angriff. wie sie aussehen soll könnt ihr sagen am besten mit char set. also mit der story bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. aber es soll nich so eine stroy sein das stefans eltern tot sind und er der aus erwählte is oder so was oder das er auf ein abenteuer geht und dann den teufen killt. es soll noch einen 2. chara geben ( wie ff8 mit laguna) bei dem dann mehrere paralelen auf treten. macht vorschläge für story oder sagt was ihr davon haltet. thx

-Manadrache-

Ritter
:tjaha:
Das nenn ich nicht Werbung, das nenn ich öhm wies nicht wie. Aber keine Werbung.
Als erstes machst du dein ltes game nieder, dann erzählst du wie dein Game heißt, wie die Chars heißen und was sie draufhaben.
UND???
Wen interessierts?
Also mich nicht. Sorry das ich so konkret bin aber könntest du nicht Story, Screens oder sonstwas posten?

KillaSam

Ritter
Es gibt schon ein RPG mit Namen Tales of Destiny, sogar zwei !!!
Copyright WARNUNG !!!

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
also ich hab die story ein klein wenig verändert ich schreib sie später noch mal auf weil das im moment zu lange dauern würde. is der name tales of darkness noch frei? ich hab noch ne frage. ab wie vielen paralel prozessen kakkt das spiel ab ( war der grund warum mein altes projekt nix wurde). ich werd auch bald ne demo hier rein machen ...
da ich im moment viel zu tun hab http://www.createtokill-clan.de ( werbung mach :lol: :D :) :p :tjaha: :) :D :lol: )
wird das sicher aber noch dauern
achja. in gewisser weise is das werbung weil wenn das rpg raus kommt dann kennen es schon einige und deshalb is es werbung

KillaSam

Ritter
Tales of Darkness ??? :grmpf: glaub ich nicht aber ich glaub dass auf "Tales of ..." das Copyright gemacht wurde denn es ist eine ganze Spielreihe alle mit Tales of am Anfang !

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
also wenn die story hier drinne steht dann kannst de ja nen namen posten von dem du denkst das er passt. wenn er mir gefällt nehm ich den. aber wie gesagt. ich hab die story ers im grunde gerüst. sind so 3 seiten wenn mans aus druckt. und ich poste die nich im grund gerüst. da muss ich schon viel mehr ideen haben und details...
ich verrat nix nur das es nich so kleine städte sind wie bei eternal legends oder so. ich kann euch verraten das es wenig städte ( aber dafür grosse) mit vielen details und sidequests gibt. wenn jemand en paar gute monster hat kann er sie mir ruhig schicken ( hab sehr gute aber es gibt ja ja immerr bessere)

Spade

Pollyanna is dead
Zu den Mosntern:
Machs wie ich und lade dir die gesamte Monsterrubrik einer RPGMaker Seite runter. Dann haste immer was du brauchst. :p

Zu den Parallel Processes:
Das hängt wohl eher mit dem Rechner zusammen. Bei nem 50MHz Rechner dürfte es bei 40 schon knapop werden. ;) Also mach dir keine Sorgen.

Sonstiges:
Mach mal den Ava kleiner... :pein:

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
is mein avatar klein genug jetz?
also es ist nich so das ich keine monster hab . aber wenn einer gute hat soll er es nich verschweigen! :lol: :lol: :lol: :D

KillaSam

Ritter
Der Name is cool ich sag ja nix anderes aber halt schon besetzt !!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Zu den Mosntern:
Machs wie ich und lade dir die gesamte Monsterrubrik einer RPGMaker Seite runter. Dann haste immer was du brauchst.
naja :pein:
Ich hab kein einziges Monster aus Lufia2 gefunden obwohl ich sie gebraucht hab
Naja habs sie jetzt eh fast alle :D

Das der Name besetzt ist war klar aber es gibt ewig viele Namen die schon besetzt sind
Dagegen kann man nichts machen und ich wette das viele Namen geklaut sind ohne das mans merkt
Vielleicht heißt ja ein japanisches Spiel so wie deins
oder wie Korens ?
wer weiß wer weiß ?

KillaSam

Ritter
Ich kenne das Spiel Tales of Destiny sonst hätt ich nichts gesag, ich habe nicht gesagt das es den Namen vielleicht gibt sondernES GIBT IHN !!!

Spade

Pollyanna is dead
Solange es nicht wie ein offizielles Spiel heißt ists doch egal. Wenn mein Spiel so wie ein anderes Maker spiel heißt ists doch egal. Solche Games haben doch kein Patent auf dem Namen. :lol: Man kriegt vielleicht Stress vom Macher des Games mit demselben NAmen aber mehrt auch nicht.Und solangs nicht Hunter's Destiny heißt ists mir Wurscht.

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
ich hab nen neune namen Hunter's Destiny!!! ne scherz ich nen mein rpg tales of darkness oder tales of destiny. ich habe chip sets aus suikoden 2 und tales of phantasia ich werd sie aber noch so auf ein ander abstimmen das es allles schön realistisch ( wie soll das bitte bei nem rpg gehen) wirkt.
also ich mach bald en paar screens rein. ich denk ma heute kommt noch das screen vom start menu rein. und vielleichten paar andere screens. naja. im sreen heist das game Tales of destiny wahrscheinlich wirds auch so bleiben

Oben