Werner 4

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich hab ihn ja die Tage im Kino gesehen und muss leider sagen: von den bisherigen vier Teilen fand ich diesen am schwächsten. Die Grundidee, die hinter der Story steckt, finde ich recht arm. Die drei wollen nach Korsika, brauchen dafür halt dauernd neue Autos und müssen Eckat besoffen halten. Und diese Thematik wird halt vier, fünf Mal wiederholt und so ein Film gefüllt. Und der Meister muss an einem völlig anderen Ort hantieren. Das ist doch schade :( Die Rockers kommen gar nicht mehr vor und auch sonst kaum Leute, die man früher kennen gelernt hat.

Das einzige, was ich wirklich rattenscharf fand, war das Fußballspiel am Anfang. Das muss sich vor dem im ersten Werner-Film keinesfalls verstecken und war einfach brüllend komisch! :)

N_man

Halbgott
Ich fand den Film auch schlecht , der Humor schwächelt schon stark finde ich . Ich fand den 1 am besten und irgendwie kommt es mir so vor als ob Werner von teil zu teil schlechter wird . :(
Das liegt wohl daran das sie für einen schlechten Film fast genau so viel absahnen wie für einen guten , daher machen sie sich nichtmehr wirklich die mühe, was sehr schade ist.
:(

itadakimasu

Legende
Ich wollt ihn nächste Woche ansehen gehn, doch zum Glück hab ich diesen Thread hier gesehen ^^

Ich hab mich auch schon gefragt, warum der Film in der Screenfun so eine schlechte Bewertung hat, jetzt weiß ichs wenigstens :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Gabs den nicht auch als Buch?
Ich mein son irres Fußballspiel hab ich schon mal in einem Buch gelesen.
Das ist doch am Strand, wo dann auch einer mit seinen Gartenzwergen da steht, dann einer durch den Bauch geschossen kriegt und am Schluss alles in die Luft geht?

GreenFox

Ritter
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, werd ihn mir
aber trotzdem anschauen, da ich die Werner Teile immer
genial fand^^

Televator

† Chillin' Freak †
Ich habe ihn noch nicht gesehen und werde es wohl auch nicht, zumindest im Kino, da es sich ja anscheinend nicht lohnt.
Naja, der erste Film war sowieso immernoch der Beste, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ansich lohnt es sich nicht den film anzusehen, am anfang is ein strandsoccer dass an die genialität der alten teile erinnert aba sonst..
einige "lacher" gibt es schon, die wohl aber auch nur im 30minuten takt, denn eigentlich ist der film recht fad, nur kommts einem net so vor weil man ja jede minute irgendeinen schmäh erwartet, jedoch wird man da meistens enttäuscht..
ich hatte meine belustigung am film nur nachträglich da ich am tag nachher mit nem freund auf urlaub gefahren bin, mit dem ich auch den film gesehen hab ;)
ich sag nur könig und obi hörnchen :evil:

Miles

Manaheld
Naja, ich fand ihn zumindest besser als den letzten, den fand ich irgendwie langweilig... Die Idee fand mit Korsika fand ich ganz witzig, aber Eckat war echt ein bissel luschenhaft in dem Film...

Des Fußballspiel am Anfang war echt cool... ^^

Msg

Held
Habe es noch nicht gesehen und werde es mir wahrscheinlich auch nicht anschauen, da es mir das geld net wert ist. Ich werds mir mal später wenns auf video ist, von nen kumpel ausleihen ...

Cassandra

Mächtiger Krieger
glaube auch der lohnt sich nich im kino anzugucken, naja mal sehn! :grmpf:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hatte mich schon damit abgefunden, nicht rein zu gehen, weil die Teile immer schlechter wurrden und ich keine Steigerung erwartet habe, aber so kann ich mich wenigstens mal in den Anfang reinschleichen und das Spiel ansehen! Das mache ich!

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich hab ihn jetzt auch gesehen, und ich muss euch recht geben, die Wernerfilme lassen immer mehr zu wünschen übrig, ich habe Werner 4 Nachmittags im Kino geguckt, und Abends habe ich Werner 3 auf DVD geguckt, und Werner 3 war noch viel besser als Werner 4, und die ersten beiden Teile waren sowieso die besten.
Nur noch Röhrig war immer noch so lustig, wie in dem alten Filmen und das Fussballspiel war auch noch lustig

DesertWolf

Halbgott
AleXXX schrieb:
Gabs den nicht auch als Buch?
Ich mein son irres Fußballspiel hab ich schon mal in einem Buch gelesen.
Das ist doch am Strand, wo dann auch einer mit seinen Gartenzwergen da steht, dann einer durch den Bauch geschossen kriegt und am Schluss alles in die Luft geht?
Ich vermute du hast das fußballspiel aus dem ersten teil mal in nem buch gelesen, alle comic episoden des ersten teils haben eine vorlage in einem der bücher.

Ich war leider noch nicht in dem film, werd ihn mir aber auf jeden fall im kino ansehen, da ich schon teil 3 im kino verpaßt hab, und das hab ich im nachhinein bereut. Außerdem haben wir hier in unserem dorf auch ein kino, da kostet ne karte nur so 3-4 euro, das läßt sich durchaus bezahlen, vor allem da ich mir die fahrtkosten nach mannheim spare. ^^

Xell

Mächtiger Krieger
ich fand den film auch sehr schwach!! die vorherigen Teile waren viel besser!! allein schon von der Idee!!! das einzige was mir gefallen hatt war das Fußballspiel am anfang, aber das ist eigntlich keine neue idee denn das gab es schon in einem der vorigen!! ich denke bei diesem film ist ihnen nichts mehr neues eingefallen!! wäre viel besser geworden wenn sie an die handlung von den letzten angeschlossen hätten!! war entäuscht wie ich ihn gesehen habe!!

Randar

Mächtiger Krieger
naja ich fand den Film nicht so schlecht.
Er hatte ein paar gute Ansätze. Und gelacht hab ich auch ganz gut an manchen Stellen. Nur die hätten die Story nach dem Fussballspeil mit den rockern weiter erzählen sollen.
Die Autobahnfahrt war doch mega genial mit den Modern Talking Leuten ;-)

Aber von allen Wernerteilen ist der 3. am besten, da hab ich bis jetzt noch am meisten gelacht ;D

Oben