Wert Verkauf

devpod

Newbie
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
4
Hallo,

ich bin mir noch nicht sicher ob ich meine Sammlung verkaufen möchte würde aber gerne mal eine Einschätzung von euch haben was das Ganze für einen Wert hat:

- SNES (voll funktionsfähig) mit allen Kabeln und 2 Controllern
- Zelda + Anleitung + Karte + Spieleberater
- Secret of Mana + Spieleberater
- Terranigma + Spieleberater
- Secret of Evermore + Spieleberater
- Lufia + Spieleberater
- Illusion of Time + Spielberater
- Mystic Quest Legend + Spieleberater
- Chrono Trigger (deutsche Repro)


Danke
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Sind bei den Spielen auch die Originalverpackungen dabei oder nur die Spieleberater etc.? Das hat nochmal erheblichen EInfluss auf den Wert.
 
OP
OP
D

devpod

Newbie
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
4
Leider keine Verpackungen mehr dafür (ich weiß die Leute geben nochmal ein gutes sümmchen mehr für den Karton aus)
 
Oben