What's app update Meldung loskriegen

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Meine Mutter hat ein Problem beim Internetzugang mit ihren Smart Phone. Ständig kommt eine Meldung, dass sie ihr What's app updaten soll. Ich weiß, dass dies von Betrügern stammt (dass riecht schon 10 Meilen gegen den Wind nach Betrug), doch wie kriegt man diese Meldung (dauerhaft) weg?
Ich habe alles probiert, selber nach gesehen, doch ich selber kenne mich da nicht allzu sehr aus und das I-Net spuckt nur Warnungen raus, darauf nicht einzugehen, nicht aber, wie man das los wird. Vielleicht habt ihr Ratschläge, denn ich bin mit meinen Latein am Ende. Danke.
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.252
Wie "kommt" denn diese Meldung? Ist es eine Push-Nachricht, eine SMS, eine WA-Nachricht.
Um was für ein Handy handelt es sich (iOS/Android/anderes)?
Wenn Du sagst "Problem mit Internetzugang" meinst Du damit das Problem mit WhatsApp, oder? Denn ich sehe da keinen direkten Zusammenhang. ;)
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ist es noch so, dass Whatsapp eine zeitlang gratis ist und dann ein kleiner Betrag für die dauerhafte Nutzung gefordert wird?
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Whatsapp wurde meines Wissens vor nicht allzulanger Zeit komplett gratis.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Bei meiner Freundin machtsn anderer Browser. Ich glaube in diesem Standardandroid-Browser kam da simmer, aber bei Chrome nicht.
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Gut, mitlerweile hat sich das Problem von alleine gelöst, indem meine Mutter sich ein anderes Smartphone geholt hat. Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Oben