White Noise

AleXXX

Soldier of Destiny
2 Fragen:
1. Was haltet ihr von dem Film? Ich weiß nämlich überhaupt nicht was ich davon halten soll.

2. Wer hat Ende verstanden?

Achtung Spoiler:
Ich hab überhaupt nicht kapiert wieso der Protagonist am Ende tot da unten liegt...
Und was hat dieser eine Verbrecher da gemeint, als er zu dem Typ gesagt hat:
"Es war ihr Idee!" un so.

Azrael

Halbgott
Der Film ist echt klasse gewesen!Kann ich weiteremfelhen.

1.In dem Film geht es um diese EVP-Electronic Voice phenomenon.Einem Gerät das dazu führt Gheisterstimmern aufzunhemen.Dieses EV gibt es wirklich..eine amerikanische Gruppe von Leuten untersuchen bestimmte Fälle bei dem ein Mensch gestorben ist und versuchen mit dem Gheist kontakt aufzunehmen.Es funktioniert wirklich...das ist das erschreckende an der Geschicht^^

2.Ganz klar,weil er diese 3 Todeswesen ihr werk verhindert hatte,er hat Menschen gerettet und den Lauf der Dinge manipuliert,deswegen "es war ihre Idee" er wurde ebenfalls benutzt.
Warum er da unten lag?Ich möchte kein Spoiler sein,deswegen sag ich,schau dir das DVD material(special features) nochmal an,bei deleted Scenes^^

Allen anderen viel spaß mit dem Film!(eignet sich gut,wenn Frauen zuschauen :) ).

Azrael

Beff

Polygamon +Fliegen
Azrael schrieb:
Allen anderen viel spaß mit dem Film!(eignet sich gut,wenn Frauen zuschauen :) ).
Naja, ich habs mit meinem Kumpel geguckt, der sich da total reinsteigert; ohne das irgendwas passiert kommt sowas wie da kommt bestimtm gleich einer rausgesprungen und ich erschrecke mich total.... Also mit solchen Leuten gehts auch.

Ich fand den Film aber nicht toll - zu viele "komische Zufälle" (auch ausserhalb des EVPhänomens), die den Film einfach unrealistiascher machen, als die Story eh schon ist. Außerdem hat's der Regisseur verpasst, die Story halbwegs rüberzubringen, bzw. deren Hintergründe.

Und gegruselt hab ich mich nicht... Meine Meinung:

Azrael

Halbgott
Beff schrieb:
Naja, ich habs mit meinem Kumpel geguckt, der sich da total reinsteigert; ohne das irgendwas passiert kommt sowas wie da kommt bestimtm gleich einer rausgesprungen und ich erschrecke mich total.... Also mit solchen Leuten gehts auch.
Ich hab's mit meinem kleinen cusin angeschaut^^ war auch ganz lustig,besonders weil er mir immer etwas beweisen will "Hah,mich erschreckt gar nichts" und dann kommen diese Szenen bei denen man bereits schon "ahnen" kann,daß da etwas passiert und er erschreckt sich und springt zurück "hey...du hast dich doch auch erschreckt oder?Komm schon!" Sowas macht immer spaß^^

Beff schrieb:
Ich fand den Film aber nicht toll - zu viele "komische Zufälle" (auch ausserhalb des EVPhänomens), die den Film einfach unrealistiascher machen, als die Story eh schon ist. Außerdem hat's der Regisseur verpasst, die Story halbwegs rüberzubringen, bzw. deren Hintergründe.

Und gegruselt hab ich mich nicht... Meine Meinung:
Das wa mich gruselt,ist das es soetwas GIBT,ein Gerät das Stimmen mit einer minimalen frequnez aufnehmen kann das das ohr ignoriert. Der Gedanke,daß jemand dir TATSÄCHLICH zuschaut wie du ka. vor dem pc sitzt,owohl du alleine zuhause bist.Ich bin kein fan von geistern^^* ich war mal um 00uhr am Friedhof um mir etwas zu beweisen und hab den Schock meines lebens bekommen^^ ich hab den Friedhof nicht beteten,ich hab nur von außen zugeschaut. Ich sah zwar einige schatten vorbeihuschen,aber ich dachte mir,daß könnten irgendwelche autos sein...doch DANN tauchte aus dem NICHTS und ich meine AUS DEM NICHTS ein verdammter Fahrradfahrer im Freidhof auf! Ich stand erst mal völlig wie gefroren vor dem Tor und schaute zu...er machte eine Drehung...dann noch eine(er sieht mich nicht) und fährt einfach fort...danach kämpfte ich mit mir selbst hinein zu gehen oder es zu lassen...ich habs gelassen^^ das war zu viel! Seitdem bin ich kein Fan von Geistern und alles was damit zu tun hat...brrrrrrrrrr...

Dennoch finde ich den Film gut gelungen.Ich kann zwar Beff's argumenten nicht gerade folgen:pein: ,die Story war überhaupt nicht kompliziert,das einzige was Fragen hervorheben würde ist das Ende,aber wofür gibts das Info material mit den deleted Scenes:) ich finde,daß der Regiseur gute Arbeit geleistet hat.Ein guter Film für einen Video abend...und außerdem,ohne diese "zufälle" wäre die Story totaler quatsch,das hat schon seine Richtigkeit.

Azrael

panna

Ritter
Also dieser film gehört zu einen der besten filmen die ich dieses jahr gesehen hab. vor allem mit diesen evp Phänomen und das es sowas wirklich gibt, fand ich schon sehr erstaunlich.

Den film lohnt es sich wirklich mal aus der videothek auszuleihen und reinzuziehen

Oben