Secret of Mana Wichtig!! Storyschreiber gesucht!!!

Sacume

Halbgott
Wie ihr wisst hat Victo das Projekt mit dem Remake gestartet!
Aber wir haben ausgemacht das es ein neues SD wird.
Aber uns fällt keine Story ein! :heul:
Also, wer gute Drehbücher bzw. Storys schreiben kann bitte melden!
Aber nur welche die wirklich Erfahrung haben! :cool:

P.S Danke, Victo( Du weisst schon,warum ;) )

Violator81

Ritter
Schau mal auf den Link & sag mir, wie ihr meine Schreibstil findet.
(den Langen beitrag von Violator81)
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&postid=1527049#post1527049

Davias

Newbie
Story-Schreiber

Ich schreibe auch Privat Fantasy-Stories seit meiner Kindheit und kenne mich im Bereich Fantasy und Rollenspiele gut aus. Ich habe alle Teile der Seiken-Densetsu-Reihe außer "Legend of Mana" für die Playstation mit Feuereifer durchgespielt! Vielleicht könntet ihr ungefähr sagen, was ihr euch so storymäßig alles vorgestellt habt und wie alles ungefähr ablaufen soll, dann sehen wir mal!

PS: Wie läuft das ab, mit dem Remake?

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Also...
@Violator
Dein Schreibstil ist wirklicht nicht schlecht :zweifel:
Wirklich. Gefällt mir.!

@Davias:
Hast du auch irgend ne Story die du uns zeigen könntest?
Will mir nur nen Eindruck machen! :)

Violator81

Ritter

@Sacume: Freut mich :D , ne mal ernst: Ich weiß nicht genau wie des ausschaut, ob da mehrere miteinander an einer Story schreiben oder so.
Ich würde es halt am gescheitesten finden, wenn alle sich absprechen und die ganze Story von ALLEN, die dran schreiben, abgesegnet wird.
Ich weiß nicht ob's da schon ein Thread gibt, aber vielleicht kanns't mir näheres dazu sagen.
Lange Rede kurzer Sinn: Generell bin ich gern dabei! :D

SheeX

Legende
Hi,
also ich könnte es mir schon vorstellen mitzumachen und würde es ja auch gerne machen, nur hab ich im moment nichts vorzulegen ausser sowas was aber für Secret of Evermore ist.
Deswegen werde ich wohl auch nicht in die engere Wahl kommen :heul:
Aber sonst wär ich gerne dabei!

P.S.:
Wenn du das Zeug von Secret of Evermore, dass ich gemacht hab wirklich sehen willst, dann kannste ja per PN fragen, denn ich möchte das nicht hier einfach ins topic reintun, es hat ja schließlich nichts mit anderen Usern zutun ;)

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Viele Leute sollen die Story schreiben ist gut!
@Victo:
Falls du das liest,sag ob die Idee gut ist!!! :burn:

Barrin

Halbgott
also...

(org. zitat von mir im rpg forum!)

Barrin schrieb:
...naja ich bin einfach der meinung das eine story wenn sie von einer person ist viel besser ist!
also: der leiter hat eine vorstellung, und versucht diese weiter zugeben, und als beispiel (als extremes beispiel) die orig. story von som zuerst ein meisterwerk, dann komt claude m. Moyse und streicht eins nach dem andren, warum? weill er fand das game müsse "lustig" sein!!! :burn: :mad:
und darum werde ich die story ALLEINE schreiben!

es tut mir leid, ich weiss es sehr zu schätzten das ihr uns helfen wollt, aber die momentane sittion (auf die ich nicht weiter eigehen werde!) ervordert soclhe massnahmen!

Oben