Secret of Mana 2 Wie bekomme ich Equipment aus dem Storage?

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich spiele zur Zeit den Hardhack für SD3 und lande vor dem Problem, dass jeder Charakter ja nur relativ begrenzten Platz für Ausrüstung (Waffen, Rüstungen, etc.) hat. Man hat scheinbar im Menü mitte oben die Option Ausrüstungsgegenstände in eine Storage zu packen, aber wie bekomme ich die dann auch wieder da raus?
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Außerhalb des Kampfes Start drücken.

Da gibts nen Hardhack?
 
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
:wand:
Mann, irgendwie hatte ich vergessen, dass es in dem storage menü ja noch mehr als nur die Items gibt.

Ist noch in Entwicklung und erst bei v0.815, aber der verändert das Spiel ziemlich drastisch. Link.
Die größten Änderungen sind wohl, neben dem enablen des Sprintbuttons im Kampf und Ausschalten des AT Modus, die non lineare gearprogression.
Vor allem was die accessoires angeht kann nun jeder Charakter JEDES Accessoire im Spiel tragen, hat 2 Slots dafür und jedes hat eigene Boni, die aber grob gleichwertig sind, so dass man seine Strategie immer an die Bosse genauer anpassen muss.
So renne ich z.B. die meisste Zeit gerne mit Gear rum, was mir sehr hohe ausweichchance gibt, was in Bosskämpfen dann aber besser gegen heavy defense ausgetauscht wird, da diese eben sehr oft unvermeidbaren Schaden in ihrem Arsenal haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben