Mystic Quest Wie besiege ich Dark Lord?

sontoman

Newbie
:heul: Ich hab keine Ahnung, wie ich Dark Lord besiege... Ich kann machen was ich will und er wird nicht verwundet. Bitte um Hilfe :heul:

Subaru

Legende
welchen darklord meinst du denn?Den im mana schrein oder wo?

Kenji Tiamat

Halbgott
Es gibt nur einen Dark Lord, und der is in Burg Glaive.

@sontoman: Nun, das musst du dir einbilden. Verwundet wird Dark Lord schon, nur er hat viele KP und is manchmal recht schnell. Am besten ist das Kraftschwert, da man dann merkt, wenn man ihn trifft, da die eigenen KP ja aufgefüllt werden. Vorausgesetzt, du hast das Kraftschwert. Wenn nicht, dann such einfach nochmal Glaive ab.
Das beste Mittel bleibt wohl immer noch aufleveln, wenn nichts mehr hilft.

Violator81

Ritter
hoff mal das hilft:

- Dark Lord wird schneller wenn er dir nahe kommt, also 1te regel: FERNHALTEN!!
Laufe im uhrzeigersinn am äußeren Rand entlang und komm ihm ja nicht zu nahe. Wenn er dir den weg abschneidet, umkreise ihn, aber alles in sicherem ABSTAND.

- Lade deine Energieanzeige voll auf und mach dann den Bildschirm-abräum-Move (mit dem Schwert durch den Raum fliegen) wenn er in deiner schussweite ist.

- und habe viel Tränke dabei oder Lebenszauber nicht vergessen

das is natürlich ne lange prozedur aber damit wird man irgendwann fertig mit ihm.
Und Geduld ist auch nicht schlecht ^^

OP
OP
S

sontoman

Newbie
danke

:D danke, hab ihn jetzt mit dem kraftschwert besiegt, nachdem ich noch n bisschen mein level trainiert habe und ihn dann nach euren anweisungen bekaempft habe. :D

Ashitaka

Newbie
Hallo :)

Mir ist mal was komisches passiert vor ein paar Jahren bei diesem Gegner. Das war irgendson Fehler von dem Spiel. Dark Lord hat mich nicht mehr angegriffen und ist einfach immer im unteren Drittel des Bildschirmes von rechts kommend nach links durch die Wand gegangen und dann wieder aus der rechten Wand rausgekommen. Dann ist er immer gerade aus und hat das halt ewig wiederholt. Ich konnte ihn immer hinterrücks angreifen und hab ihn schließlich besiegt.

Als ich zum ersten mal MQ gespielt hab und bei ihm war, war ich so knapp 10 Jahre und habs irgendwie verpeilt wie man ihn besiegt und hab einfach nochmal von vorne angefangen *lol*. Aber dafür wars umso genialer das Spiel. Ich habs irgendiw immer wieder eine zeitlang gespielt und dann weggelegt und später wieder weitergespielt. Ich war ziemlich überrascht als es nach Dark Lord noch weiterging.

Wayne interessierts...

Oben