Sword of Mana Wie führt man den 8-Geister-Angriff aus?

Digedag

<i>ranglos</i>
Bei den Magierklassen bekommt man auf der dritten Stufe immer einen 8-Geister-Angriff, der die Gegner in einen best. Statuszustand versetzt(z.B. Schneemann). Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man diesen einsetzt.

Shard of Truth

Halbgott
Einfach solange Magie-Angriffs-Taste drücken, bis alle Acht Geister um dich rumschwirren und dann loslassen. Bei mir klappt das immer.

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
ich habe es ausprobiert und die R-Taste eine Weile gedrückt gehalten, es passiert aber nichts.

Gibt es vielleicht irgendwelche besonderen Vorraussetzungen, welche man braucht um denSpruch auszuführen?

Shard of Truth

Halbgott
Also mit dem Jungen bin ich Hexer und kann einen besonderen Angriff ausführen, bei dem die Gegner angezündet werden.
Mit dem Mädchen bin ich Bischof und der 8-Level-Lichtangriff lässt die Gegner sich gegenseitig angreifen.
Da du wahrscheinlich die 8 Geister von einer Manasorte hast, die du für den klassenspezifischen Magieangriff brauchst und diese Klasse wahrscheinlich erreicht hast, weiß ich nicht, was bei dir verkehrt läuft.

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe keine acht geister von einer Sorte. Soweit ich weiss kann man maximal drei bekommen.

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Da war ich ja ganzschön auf dem Holzweg.
Naja, dann thx für die Links ^^.

Oben