Wie finde ich Anima?

Psychopath

Legende
Hi,
ihr könnt mir bestimmt sagen wie und wo ich Anima finde, oder??

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Zuerst brauchst du alle tempelschätze auch den aus Zanarkand dann musst dann musst du zum tempel von baaj (koordinaten für das flugschiff weiß ich jetzt nicht mehr) und das Fischmonster ,gegen das du zu anfang schonmal gekämpft hast, besiegen und im tempel alle schreine (leuchten auf sobald du den tempeschatz gefunden hast) wenn alle leuchten öffnet sich die tür zur Kammer der Astra(hoffe habs richtig geschrieben)

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
ou, ich habe einen Tempelschatz verpasst! Kann ich in alle Tempel wieder zurück und die Fehlenden Schätze holen?? Oder geht das nicht mehr?

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
kommt drauf an welcher dir fehlt um wieder in besaid reinzukommen musst du black valfaris plätten und um in den Eistempel (sorry namen vergessen) musst du black shiva besiegen. aber alle anderen sind frei zugänglich.

Kaio

Halbgott
Wenn du den Schatz im Bevelle Tempel verpasst hast (das ist der Tempel in dem man Bahamut kriegt), gibt es keine Chance mehr Anima zu bekommen.
Also wenn du den Schatz in Bevelle verpasst hast, gibt es nur noch 2 Möglichkeiten:

- Du spielst ohne Anima weiter
- Du fängst von vorne an um Anima zu bekommen

Aber folgendes noch:
Kein Bevelleschatz-->kein Anima-->kein Magus Trio--> keine Yunas Waffe bzw Siegel

Lord_Data

*wuff wuff*
aber wenn man den schatz von dem tempel,wo man ifrit bekommt,verpasst,geht das doch auch nich,weil die wächter einen nich mehr in den tempel lassen,oder?

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
doch gegen ende kommt man wieder rein, man kann in der kammer der astra sogar noch ein paar items abstauben.

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Kazuya
Wenn du den Schatz im Bevelle Tempel verpasst hast (das ist der Tempel in dem man Bahamut kriegt), gibt es keine Chance mehr Anima zu bekommen.
Also wenn du den Schatz in Bevelle verpasst hast, gibt es nur noch 2 Möglichkeiten:

- Du spielst ohne Anima weiter
- Du fängst von vorne an um Anima zu bekommen

Aber folgendes noch:
Kein Bevelleschatz-->kein Anima-->kein Magus Trio--> keine Yunas Waffe bzw Siegel
Das is falsch.
Sorry, aber ich sag das jetzt mal so drastisch XD
Den Schatz im Bevelle Tempel muss man bekommen, da es die Schatztruhe ist, die kurz vorm Ausgang mitten auf dem Weg steht, und die man öffnen MUSS, um dran vorbei zu kommen.
Dadrin befindet sich übrigens ein HP-Sphäroid.
Im Lösungsbuch steht, dass die Ritterlanze für Kimahri der SChatz ist, das ist allerdings ein Fehler.
Bin 100 % sicher, habs selbst die Ritterlanze verpasst :pein:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
im tempel besaid muss man vorher valfaris killen is aber kein problem
in den tempel kilika kommt man sobald man seymour ultima besiegt hat oder ?
diose kommt man auch rein
öhm im tempel (wo is shiva argh name vergessen) egal da musste shiva besiegen <.< is n stück schwerer als valfaris aber machbar
bevelle kannste garnich verfehlen und öhm naja nachdem du yunalesca besiegt hast musste kurz raus
die sequenz mit sin anguge und dann das rätsel lösen dann bekommste den tempelschatz
so dann musste auf der landkarte den tempel baaji (heißt der so ?) suchen dort gegen nen fisch kämpfen und dann da rein in den tempel

Oben