Wie findet ihr das Game

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
@Som_Fan

Also die Trailer und Screenshoots von Heroes Of Mana lassen auf Besserung hoffen.

@Topic
Vergleichsweise ist es wirklich nicht überragend. Man merkt, dass sich Square-Enix momentan mehr auf die Grafik konzentriert. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann Musik (eigentlich immer sehr gut), Grafik (Auf die momentan sehr Wert gelegt wird), Story(Wie sie bei som und sd3 waren) und auch das Gameplay in eine ordentliche Kombination gebracht und als Mana-Teil herrausgebracht wird.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
So, jetzt muss ich auch mal meine Meinung loslassen.

Ich kann verstehen, dass dieses Unterforum nur spärlich besucht wird, Dungeoncrawler sind eben nicht jedermans Sache. Ich hab zwar im Moment noch Spass, aber wie bei den meisten Spielen dieses Genres wird das wahrscheinlich nicht länger als ein paar Monate halten (was immerhin mehr ist als bei den meisten!). Immerhin macht mir das Spiel sehr viel mehr Spass als Sword of Mana, aber dafür reicht bereits eine Grippe vollkommen aus. ;)
 

Starlord

Ritter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
34
Also ich muss sagen, es macht Spass. Aber es wird nach einer gewissen Zeit sehr eintönig.
Wenn mehr vielfalt drin vorkommt und der Multiplayer besser ausgebaut worden wäre, hätte es ein tolles Game werden können.
Vom Gameplay her war es nicht übel.

Finde es auch viel besser als Sowrd of Mana (wieso hat man das überhaupt so verhunzt?)
 

Princess

Held
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
193
Das war das erste Spiel, welches ich für meinen DS bekam.
Ich finde es ganz witzig.
Es ist natürlich storymäßig nicht so übermäßig, aber wenn ich mal
Monster metzeln will, genau richtig.
Außerdem gefällt mir das Juwelensystem, ich bin doch
ein typischer Jäger und Sammler und Juwelen sammeln macht Spaß!
;)

LG
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Meines war das Spiel leider nicht so aber das liegt eher an diesem Missionsprinziep was ich bei RPGs allgemein nicht so Fruchtig finde.
Für mich war es leider nicht der Nachfolger den ich mir gewünscht hätte.
 
Oben