Wie findet ihr dieses Design

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... der Banner müsste die ganze Fläche einnehmen und sonst fände ich es auch besser, wenn dieses silberliche auch diese grau-weiße übernehmen würde. Das kommt dann wesentlicher stylischer rüber, denke ich mal. ansonsten ist er einigermaßen ok.

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Danke für deine gute kritik.
Jedoch soll der Banner mit absicht nicht den ganzen Header besetzen da dor noch was hinkommt.

Kamiro

The World
nun... farblich ein enig monoton, kannst ja mal versuchen mit noch einer farb ein bisschen pepp rerinzubringen

die fenster, in denen text steht, sollten wenn schon dann den ganzen platz einehmen... ich hoffe du verstehst, was ich meine...

und wie MoD schon sagte, der banner über die ganze seite

Randar

Mächtiger Krieger
Also ich finde den silbernen streifen nicht so ellegang gelößt, weil man nicht so gut erkennt was darauf geschrieben ist.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
die schrift ist viel zu klein, dass spart zwar platz und sieht vielversprechend aus, erfüllt aber keinen komfortablen Nutzen

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
naja, das ganze ist etwas fad, gehört mehr pepp dahinter, die schriften im header sollte man immer gut lesen können und vielleicht etwas mehr durchdacht das ganze, bzw größer.. ^^
aber bei designs solltest du gleich die html seite mit herzeigen, da sieht man ja noch die ganzen css und js effekte, die ja auch einiges ausmachen!
sry, bin sehr streng als webdesigner.. ^^"

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Hi
Also ich hab mir eure meinungen zu herzen genommen und das design nochmal neu gemacht.
Bis auf den Header ist soweit alles vertig.
Bitte um eure meinungen.

Kamiro

The World
DAS sieht gut aus!! auch das startbild... Respekt!!!

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Danke letztes mal hattest du ja was anderes Gesagt.
Dann kann ich mir ja jetzt sicher sein das es besser ist.
*stolz bin*

Oben