Ohne Scheiss, ABER:
Classic Metal; NWOBHM; Power Metal; Progressive Metal; Speed/Thrash; Death Metal; Black Metal; Doom; Doom-Death; Sludge Doom; Stoner Doom; Atmospheric Metal; Folk Metal; Gothic Metal; Grindcore; '90s Alternametal; Industrial Metal; Defies Classification
gehören nicht mit NU-Metal in einen Satz!!! Nu Metal= NO Metal
Vielleicht würde ich Rap Metal damit verbinden... hehe XD
So wat wie Korn- Ihr dürft mich unter Umständen dafür schlagen XD
hehe... Richtungen sind eben weit gefächert, trotzdem gibt es Umstände, auch wenn ich denke, dass manche Leute, die meinen Metal ist unmelodisch, gar nicht mal so unrecht haben, wenn sie sich so etwas wie Grindcore hören. Ich hoffe ich trampel jetzt damit niemanden auf den Fuß, aber meiner Meinung ist diese Richtung einfach nur abartig!!
Und zu Slipknot ist einfach zu sagen, dass sie hätten besser aus den Charts bleiben sollen! Damit haben sie sich nur Feinde gemacht, auch wenn ja einige sich ganz dolle fühlen, wenn sie so etwas 'hartes' hören :nerv:
(@deeveedee: Da hast du leider Recht -_____-)
@lacelda:
Ja, da sprichst du etwas Wahres!! Deftones rulen so, hab alle Alben, zwei Maxis und würde gerne auf ein Konzert gehen, spielen ja aber leider nicht dieses Jahr... Nya... Bin auch nicht mehr sooooo Feuer und Flamme...
War mit Nirvana wohl besser gesagt die "Einstiegsdroge" XD