Wie findet ihr TERRANIGMA

Alucard

Mächtiger Krieger
Hab mir erst vor kurzem einen (neuen) Snes bei ebay gekauft. Dazu gleich noch Terranigma. Vom technischem Einwandfrei (Bis auf die missratene Deutsche Übersetzung:" Hollerö"oder" Ich bin Bayern-München Fan" :pein: ..das hätte nicht sein müssen) . Was ich auch noch schade finde,dass die Story am Anfang richtig anzieht aber dann etwas ausser Acht gelassen wird.. ..Ich hoffe das wird besser. Wenn man aber von diesen Mängeln absieht ,ist es ein klasse Spiel mit fettem Soundtrack.

Erek

Manaheld
Ich find das Spiel auch Geil.
Von der Story bis....
Ich find nur schade das es keine
besonderen Endgegner oder besondere Gegenstände
gibt ( ich meine wie bei Lufia die Ahnenhöhle oder
bei SOM2 Black Rabite .)
Aber ansonsten ist das Spiel der Hammer :tjaha:

Kamiro

The World
ich find das spiel solala...

die story ist ziemlich öde und teilweise ziemlich unlogisch (warum musste er denn wiedergeboren werden???)
der sound ist schon besser, einige songs haben das zeug zum hit :)
grafik ist auch gut, wie bei SoM
die aufmachung der Gegner ist o.k. , nur das selbst di endgegner nur ein bisschen explodieren, das find ich blöd, können die denn nicht irgendwie... IMPLODIEREN??? naja, hätte man wenigstens etwas besser machen können, den tot der Endgegner...
die interaktivität ist ganz nett, aber auch langweilig...

alles in allem find ich das spiel nur - wie oben gesagt - solala

p.s.: bin ich denn der einzige, der sich traut sowas zu schreiben?

Alucard

Mächtiger Krieger
Tja.. Ich glaube keiner ist hier feige seine eigen Meinung preiszugeben. Die meisten ,die das Spiel halt das Spiel gezockt haben fanden das Spiel gut..daran kann man nicht rütteln.

dirty-inge

Held
die story is geil die endgegner sind geil aber das drumherum kann es manchmal richtig langweilig werden vor allen wenn man nich weiß wo es weiter geht baer hat man das game einma durchgezockt zockt man es immer wieder wie man eine zigarette raucht also für mich persönlich nach ff 5un6 das beste snes game

Erek

Manaheld
Er muss wiedergeboren werden
weil er aus der Unterwelt entstanden ist. ( zu Jellyball Frage )
Er kann nicht seinen Schöpfer umbringen.
So einfach ist das
Und außerdem, nur weil fast jeder was gutes schreibt ist
hier keiner Feige :ne:

Oben