Secret of Mana 2 Wie fliehe ich von der Vulkaninsel?

Lindenstraße

Ritter
Hi kann mir einer sagen wie ich wieder von dieser vulkaninsel runter komme?so ein einwohner sag ich muss westlich gehen um den typ zu erreichen der mich weg bringen kann aber es versperrt ein stein den weg zu ihm ich muss einen anderen finden! also ich habe weder den großen stein den typ oder nen anderen weg gefunden!!! wo muss ich da lang.

Xell111

White-Dragonmaster
Hey, hey stress nich so...schön langsam, ja? Sowas sehen wir hier im Forum nich so gern.

Also...geh nach westen, dort scheinst du an einer Stelle nich mehr weiterzukommen. Dort is ein etwas größerer Stein (falls ich mich recht erinnere). Da musst du irgendwas machen, ich glaub nur ne taste oder so drücken.;)

OP
OP
L

Lindenstraße

Ritter
ich habs schon allein rausgefunden:D von nixblickern wie euch hab ich auch nichts anderes erwartete als so saublöde antworten!

:mad:

[rauszensiert]

Spaß:D

[Edit von Xell111: Mit so blöden spruchen brauchst nicht zu kommen, wir versuchen dir schließlich zu helfen!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
L

Lindenstraße

Ritter
da versteht einer keinen spaß!!:pein: also wegen sowas muss man nicht gleich ausflippen:ne:

Uhu

Great white hunter
Du scheinst einige Regeln dieses Boards nicht zu kennen:

• Doppelposts sind verboten, dazu gibt es die ändern-Funktion rechts unten an jedem Beitrag.
  • Es ist sicher kein "Spass", wenn du einfach 50 mal im Beitrag Return drückst, da der Beitrag unnötig lang wird
  • Deine Beleidigungen sind ebenfalls nicht angebracht. Sei bitte nett und freundlich zu den anderen Usern, dann werden auch sie dich mit Respekt und Freundlichkeit behandeln.

Wenn du dich daran hältst, wirst du hier wohl kaum Probleme bekommen.

Oben