Wie gut kennt ihr die H.d.R. Filme?

saryakan

MEME FARMER
So. Ihr glaubt ihr kennt sie auswendig? Mit allen Zitaten?
Dann macht ruhig diesen Test!

Ich hab 7 von 10!

Crono

The Next Avenger
6/10

Jedoch muss ich gestehen nur den ersten Teil gesehen zu haben und das war vor ein paar Tagen auf RTL (ergo: noch keine Originalfassung gesehen)...

Miraya

Halbgott
Jaha, ich hab 8/10 Punkten erreicht :p
Eigentlich nicht so gut, wenn man bedenkt, dass ich alle drei Teile als Special Extended hier zu Hause habe...
Aber einige Fragen sind schon nicht so leicht.

Red XIII

Ritter
7/10. Naja nicht mal schlecht würde ich sagen. Habe mir jeden Film bisher nur einmal angesehen. Aber da waren 2 Fragen dabei, wo nicht ganz klar war was die Typen da wissen wollen.

Myri

Manaheld
Ich habe auch 8/10. Da war ja wirklich eine Frage bei, wo man sich nach dem Sinn fragt. Aber in allgemeinen denke ich schon, dass ich die Filme sehr gut kenne. Mal davon abgesehen, dass ich auch die Bücher schon mehrfach gelsen habe :D .

Ma/2f

Halbgott
4/10 .... ich merke mir unbedeutende zitate nciht ô,o

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hab auch sieben von zehn, wobei ich gern noch wüßte, welche Fragen ich richtig beantwortet habe und welche nicht...

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich war mir bei einigem gar nicht sicher, also bin ich mit meinem Ergebnis

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

..doch recht zufrieden. Gute andere Möglichkeiten ausgedacht, teilweise!

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Eine Frage fand ich ziemlich schwer, und zwar die wo es "Hobbitse" als Antwortmöglichkeit gab. Ich frage mich was die da wohl wissen wollten?

PS: Habt ihr schonmal selbst so ein Quiz erstelt? Is voll genial! :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mhh, naja.. ich sage nur eins... SCHAU DIR DIE FILME NOCHMAL AN! Am besten so 5-6 mal.. und mach dann den Test erneut...

Sie haben 3 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Oh mann...äh...hehe - ich glaub ich sollt mir die Filme mal wieder anschauen und mein Knowhow drüber auffrischen. XD

Manadrache

Legende
Ich habe auch 7/10.
Und das obwohl ich auch alle 3 Special Extended Editionen habe XD
Aber die Fragen waren auch ziemlich schwer.

ALDEA

Mächtiger Krieger
9/10
die frage mit dem -denkt mal selber nach- hab ich net verstanden

Gua'uld Lee

Ritter
Hab 8/10, obwohl ich die Filme net halbsooft gesehen hab wie die Bücher gelesen. Aber die Frage mit: Denk mal selber....hab ich net kapiert.

Cutter

Held
Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet

?? Was habe ich denn falsch gemacht? Ich habe die Filme schon tausend mal gesehen und kann den ersten Teil sogar auswendig aufsagen!

Idura

Mächtiger Krieger
meiner meinung nach darf derjenige der diese fragen gestellt hat nicht drüber entscheiden ob irgendwer über hdr bescheid weiß...

Sayshara

Held
Die Frage mit der "denk mal selber nach" ist schwachsinn. Gemeint ist was Gollom sagt, er nennt die Hobbits ja immer Hoibbitse aber wenn ich mich recht erinner sagt er auch Orkse zu den Orks. Also ist diese Frage dumm da es zwei Lösungen gibt. Ich find blöd das es keien lösung gibt, hab 7/10 und wüßte gern was ich alles falshc habe

Doresh

Forenpuschel
Ich hab 6 von 10 richtig beantwortet.
Vielleicht war die richtige Antwort bei "denkt mal selber nach" "Orks", da das als einzigstes richtig geschrieben ist? Auch egal! So wichtig ist das eh nicht.

Ma/2f

Halbgott
so habe mal die antworten zusammengetragen >.<
VORSICHT LÖSUNG O_O:
Für Frodo; ...wisst ihr das nicht...;und Rohan wird antworten; Orks; das, was Aragorn zu Frodo sagt; Ich bin froh, dass du bei mir bist, Sam; ... so saftig Süüüüß; Ihr verbeugt euch vor niemandem; RÜhrt euch nicht vom Fleck; ...Seite an seite mit einem Freund
DIESe hatte ich richtig beim ersten mal
1. 3. 4. 7. 8. 9. 10.
den rest musste ich durch mehrere versuche in erfahrung bringen :O

Oben