Secret of Mana WIE habt ihr den MANADRACHE besiegt ?

OP
OP
C

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
ich mach meistens zauber mit der koboldin und dem mädchen und gleichzeitigt <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> der junge auf den ein.


cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 
OP
OP
C

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
NOCH NE FRAGE

WIE FANDET IHR DEN "SCHMUSEKATER" ?? SCHWEHR/MITTELSCHWEHR/LEICHT... O)


cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">

 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also ich fand ihn schwer.
Da man ja noch keine Zauber hat.
Man muss tierisch aufpassen und sparsam mit seinen Items umgehen.
Was meint ihr??
 
OP
OP
C

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
ich fand den f*** ( <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Burn.gif"> ) schmusekater sau schwehr (zum <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Kotz.gif"> ).
obwohl... bei mir hat der nur immer das mädchen angegriffen. ich hab ihn auch nicht gut treffen können weil der immer rumspringt wie blöd <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif"> , aber dann hab ich ihn immer mit dem jungen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> .

cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">


 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Wenn alle Chars mind. 100 HP haben und mit vollen Waffen draufdreschen, ist der Schmusekater leicht. Trotzdem sollte man drauf achten, dat keiner stirbt.

PS. Vielleicht sollte man mal ne Smilie-Begrenzung pro Beitrag einführen. Ich find den Smilie mit dem Hammer ja ganz nett, aber 50mal pro Beitrag???
 
OP
OP
C

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif">is doch kewl O)

cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 
OP
OP
C

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
seht euch das bild in diesem beitrag mal ca. 1 min an O)

da wird alles ganz schwummrig O)

und weils so schön war... nochmal

<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> ... so jetzt reichts wieder <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">

cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Mann, muss das sein? Das zieht ja nur die Boardgeschwindigkeit runter. So geht das <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif">

_________________
Verrückt zu sein bedarf es wenig,
doch wer verrückt ist, der ist König.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Takeshi am 2001-10-26 2112 ]</font>
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
<center><img src="http//lord-paddi.bei.t-online.de/boeseaugen.gif"><font color="darkorange"><b>JETZT REICHT ES!</b></font><img src="http//lord-paddi.bei.t-online.de/boeseaugen.gif">
Lasst den Unsinn jetzt gefälligst bleiben!
Das Board ist bestimmt nicht dafür gedacht einen solchen Unsinn mit dem Smilies zu machen. </center>

_________________
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made me her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von deeveedee am 2001-10-26 2211 ]</font>
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Vielleicht sollten wir(bzw. Rici) mal über einen "Grenzwert" für Smileys pro Beitrag nachdenken <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">
Der Kehrwert beläuft sich aber dann wahrscheinlich auf Doppelposting... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Ich hab Rici mal gefragt, er weiß leider nich wie dat mit der Begrenzung von Smileys geht.
 

ManaKnight

Newbie
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
5
Moin.
Wollte auch was zum Mana-Draachen sagen
Man kann ihn noch schneller besiegen, wenn man auf den Jungen den Mana-Zauber macht und auf Mädel und Kobold Luna-Kraft. Die hauen dann auch rein. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Dann kann man rein theoretisch auch auf den Jungen Lunakraft machen, oder?? geht das??? Ich weiß ja nicht ob das funzt, wegen dem Manazauber.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Da is ja scheiße. Aber ich denk, die Manazauber verbessern das Schwert auch so schon genug!!!
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Is doch egal, hauptsache
Schwert--->Gegner--->töten
Einfach cooler mit einem Superschwert alle platt zu machen.
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Natürlich mit dem Schwert, womit sonst. <IMG SRC="/forum/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/forum/images/smiles/Aetsch.gif">
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Mit ner Kopfnuss weiste! <IMG SRC="/forum/images/smiles/Bigsmile.gif"> <IMG SRC="/forum/images/smiles/Dach.gif">
oder mitnem Hammer <IMG SRC="/forum/images/smiles/Dach.gif">
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Nein , <IMG SRC="/forum/images/smiles/Lach.gif"> ich hab ihn mit meinen Blähungen zu Boden gepustet. <IMG SRC="/forum/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/forum/images/smiles/Nenene.gif">
Lassen wir das. <IMG SRC="/forum/images/smiles/Tjaha.gif">
 
Oben