ich mach meistens zauber mit der koboldin und dem mädchen und gleichzeitigt <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> der junge auf den ein.
cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">