Wie habt ihr hergefunden?

KaF

Held
Jaa,das war so

Som aufm Snes irgendwie verloren-neues Som bei Ebay ersteigert-Som.de entdeckt-Forum entdeckt.
Sieht wohl nicht so aus,aber ich bin auch schon recht lang hier (Nr 20) und immernoch(?) Newbie?

TRAX

Halbgott
Ich bin durch Scaramnaga's hp hierher gekommen. Weil er immer vor jeder form von Konsole hockt (und wir hin und wieder mit- und gegeneinander spielen) hatte er die idee seinem lieblings spiel eine hp zu widmen(opfern?). seit es dem link zum sd-forum gibt bin ich dabei...mehr oder weniger

Sebastian

Manaheld
Damals hatte ich auf meiner Page noch das alte forum verlinkt, dann schrieb mir Special Man eine Mail, in der stand, das ich endlich das neue Forum verlinken soll.

Behemoth

Held
ich hab mich mal mit Lunatic in der schülerzeitung über das internet unterhalten und dabei kam sie drauf das sie jemand aus der schule hier im forum kennengelernt hat(whiteDevil) und ich kenn den promt. das nächstemal bei Whitie hab ich mich dan mal angemeldet

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Meine Geschichte

The-MoB schrieb:
Auch da war ich wild am posten, allerdings hielt das Forum nicht lange Grund dafür war erstens der "Grosse SoM Streit" woraus zweitens folgte, nämlich das jede Mana-Site wieder ihr eigenes Forum zu legte.
Worum ging es den in diesen Streit. Den habe ich nicht mitgekriegt weil ich zu neu bin ( . Hab schon so oft davon in diesen Forum gelesen weiß aber immer noch nicht worum es da ging.

Barrin

Halbgott
hmm...
ich weiss es auch net! heul
*wissenwill*
gings da net um isos?(lom)
wann war das überhaupt?(1978? D )
und mit was habt ihr gekämpft....
SoM Fighter edition? evil

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube das war so 1996-98 da SoM ja ert 1994 rauskam fies . Nur das mit den Isos ist sehr wahrscheinlich.... hoffen wir darauf das ein Mod damit rausrückt.

<b>EDIT</b> Wenn es ein User auch weiß soll der es ruhig auch sagen.

Ryudo

Halbgott
Tja ich bin durch unseren Gott ( Rici ) auf das Board gekommen. Hab ihm vor übern halben Jahr durch die Retrozone kennegelernt ihn dann irgendwie im ICQ geaddet und seitdem chatten wir ab und zu mal miteinander. Na ja und als er das Board hier eröffnete hat er mir auch direkt den Link gegeben....hab mich dann selbstverständlich gleich angemeldet

Henrik

Miles

Manaheld
Hmm, bin auch über Rici hierher gekommen. Wir waren mal in einer Klasse und naja, er berichtete, er würde eine neue page aufbauen, mit Forum usw., da bin ich halt mal drauf und hab mich angemeldet...

@Rici: SRY nochmal, dass ich solange nix geschrieben habe, werd jetz regelmäßig schreiben... :tjaha:

Silence

Pogopuschel
Siehe Signatur. ;)

Bis gestern habe ich nicht gewußt, was Seiken Densetsu ist.

BalzNar

Manaheld
Hi
Also ich wollte mal nach ner guten SoM
Seite suchen.
Dann fand ich den Link zu Ricis Page!
(echt ne tolle Seite!!!! *schleim* :lol: )
Naja un nu bin ich hier und auch wenn ich ziemlich neu hier bin
gefällts mir hier! (wasn Satz)
Nur leider werden hier nur noch wenige Themen eröffnet... :(

Aja dann hab ich noch Fragen!
Wie war das denn mit dem Streit??
Und wie lang gibbets das Forum schon ??

MasterRob

Held
Also ich hab durch ne andere Seite hierher gefunden. Weiß nicht mehr welche... naja egal :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab mal nach ner SD3 Komplettlösung bei google gesucht, und dann bin ich hierher gekommen!

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich kenn Rici schon ne Weile aus nem anderen Forum und seither hat er mehrmals versucht mich zu überreden :roll: Naja, jetzt hat er es doch endlich geschafft :tjaha:

G

Guest

Gast
[zensiert]

nachtrag bei danidrache:

1.) warez nachfrage
2.) beschimpfung anderer user

das wird was geben!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
:heul: er will mich töten sperrt ihn ich weiß das das jez spammen war aber ich hab angst vor ihm :heul:

Black Crow

Ritter
lasst euch sowas nicht von einem ranglosen
hoschi sagen
ich diene den großen admins und hoffe ewig in ihrem dienst zu stehen
den admins sind die götter des internets
und ich bete zu ihnen
einen neuen tag erleben zu dürfen und ihnen zu dienen

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
er ist LORD OF WAREZ :heul:EDIT:ich mag ja ziemlich viel müll schreiben aber ich beleidige keine andern leute :heul:

Oben