Wie habt ihr www.rpg-inn.de bzw. dieses Forum gefunden?

Zhang_Liao

Halbgott
Manche hier fragen sich bestimmt wem sie es zu verdanken haben das ihr mich jetzt am Hals habt... :fies: :fies: :fies:
*zu Zhao schiel*
Er war's...
Stoned him !!!

:kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Evilmachine

Manaheld
Tja wie bin ich auf der Page gelandet???

Es war an einem verregnetem November Abend. Ich saß in meiner Wohnung und dachte mir. Jetzt kannst du mal wieder ein Spiel spielen. Ich entschied mich für SoM. Doch vorher wollte ich mal im Net gucken was ich da so finde. Ich bin auf www.secretofmana.de gelandet. Und von dort in dem Forum. Anfangs war ich noch nicht so oft hier aber zum Schluß wurde es mehr und jetzt bin ich mehrmals am Tag aufm Board. Naja This is my story.

Serhat

Ritter
Alles fing irgendwie mit dieser messages von ambro an:

mmh...
Bild 3 war mal ganz nett, aber mittlerweile hänge ich dort nicht mehr rum. Du hast mich damals ins echte Leben zurückgeholt, danke mann ^^

Und dann haben wir über das Forum gesprochen und irgendwie bin ich jetzt hier o_O

Cassandra

Mächtiger Krieger
hehe, das weiss ich noch ganz genau! als ich rici noch gar nich persöhnlich kannte, sondern nur aus dem ICQ meinte er ich solle mich da mal anmelden :p
am anfang wusste ich nichmal wie das hier alles funktioniert und mein erster beitrag wurde dann auch erstmal gleich gesperrt (glaub ich zumindest) weil das irgendwie nur war "huhu bin neu hier" oder so :pein: aber mittlerweile weiss ich ja das man sowas nich "darf2 :straf:

:tja:

Ich hatte damals für einen Walkthrough für BoF2 gesucht, und irgendwann hatte ich das rpg-inn gefunden, also nichts sonderlich spektakuleres.
Und nach ein paar Wochen, nachdem ich die Site zu meinen Favoriten gepackt hatte, hatte ich mir auch mal das Forum angeschaut und mich hier angemeldet. Das hier ist übrigens das erste Forum, in dem ich mich je registriert hatte

Televator

† Chillin' Freak †
Bedankt euch bei Damien, er hatte mich hier hergebracht.

Jaja... das waren noch Zeiten, als wir beide wie verrückt RPGs spielten.

Deathjester

Legende
Gute Frage :lol: Mal überlegen....

Ich glaube, ich war damals auf der Suche nach nem Rom, oder wars ne Komplettlösung, ich habs vergessen...

Jedenfalls spuckte Google auf meine Suche unter anderem das rpg-inn aus, habs mir angesehen, dann hab ich irgendwann wieder vergessen.

Als ich es wieder irgendwann gefunden hab, entdeckte ich auch noch das Forum...

...ja, und so kommt eins zum anderern :p

Todesritter

Halbgott
ich hab nach tipps für seiken denetsu 3 gekuckt bin bei google auf "rpgames.info" gelandet und dann auf des forum gestoßen :teuf:

Erek

Manaheld
Ich hatte mich mal mit nem kumpel unterhalten als ich 10war ob es secretofmana2 gibt. Und als ich dann internet zu Verfügung hatte, da bin ich dann auf Secretofmana.de gegangen. Von dort aus hab ich dann das sdc-forum gefunden. Mehr war da auch nicht

kleriker7

Legende
das ist ziemlich genau ein Jahr her, ich bin durch meinen Cousin hergekommen (er hiess SegaSuperstar)
Seitdem hab ich hier ja auch nicht schlecht mitgemacht XD

The-MoB

Halbgott
Bin auch schon länger hier.
Damals wolt ich nen SoM-1/2-Rom suchen (weiß ich nich mehr genau) und gehe auf www.secretofmana.de (gehörte damals glaub ich DaniDrache oder Scaramanga) und da hab mich gleich nen bisschen im Forum getummelt.

Irgendwann ham sich wie RICI schon sagte die meisten SOM-Page-Betreiber zusammengetan um nen gemeinsames-Forum aufzubauen (Hat am anfang auch einige Probleme mitsich gebracht).
Jetzt bin ich allerdings nur noch selten im Forum.

Rafnek

Halbgott
Also,

Secret of Mana war als Kind mein absolutes Lieblingspiel, einige Jahre später hat mich die Nostalgie gepack und ich hab nach Seiten dazu gesucht.

So bin ich aufs SDC-Forum gekommen.

MFG Rafnek

Ryudo

Halbgott
Tja wie hab ich zur SDC gefunden ^^ ?
Ganz einfach: über Rici :)

Ich hab es bereits in dem alten Thread kurz erwähnt, aber hier mal ne etwas längeren Ausführung :kicher: (bin heute der Schreibwut verfallen XD ):

Es war der 22. Oktober 2000 als ich mich in der Retrozone anmeldete. Bin dort noch weiterhin mit meinen ersten (einfallslosen) Nick bekannt ^^

Am 27. Dezember wurde im Forum ein Thread über SD3 eröffnet "SoM2 - Labyrinth im Windkorridor" , (man da hab ich mich um einiges besser ausgedrückt :pein: ) indem ich zwei Tage später (29. Dez) gepostet hab. Nun ja, ich kam dadurch mit Rici in Kontakt und ich hab ihn über ICQ geadded. Und gegen den 25. August 2001 hat mich unser Gott angesprochen und mir den Link zur der jetzigen SDC gegeben. Somit bin ich übrigens User Nr. 15 *darauf bilde ich mir natürlich jetzt etwas ein 8) *
Hey, so alte User, die mehr oder weniger von Anfang an dabei waren (ich hab mich zwei Tage nach Eröffnung angemeldet ^^), sollten eigentlich Ehrenuser werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Kenji Tiamat

Halbgott
@Marduk :p werd ma nicht größenwahnsinnig

Hmm ich dacht es gäb schon so einen Thread, ich hab doch schonn mal gepostet. XD
Meine Geschichte, wie ich zum RPG-Inn kam, is leida etwas langweilig^^

Seit Ende 2002 hab ich erst Inet. Hab damals nach nem ROM von SoM gesucht über google und bin ich dann auch direkt beim SDC-Forum gestoßen. hatte auch vergessen das Wort ROM im Suchfenster mit einzugeben *g*

Selan

Legende
@Kenji: Das ist das alte Thema, ich habs ausgegraben! :D

Kenji Tiamat

Halbgott
@Selan XD :wand: du hast recht, aber dann hab ich ja noch nie... >.< ne Moment mal, in diesem Thread wird auf einen noch älteren Thread verwiesen, nur isser schon kaputt

Kori schrieb:
Das Thema hatten wir schonmal,
ist aber lange her. :p
Oder hier nochmal

Silence schrieb:
Ich habe dazu hier schonmal etwas geschrieben, aber das gibt keinen Sinn mehr. :tjaha:
:nerv:

Kirandor

Halbgott
tjo....

Also bei mir war das eine lange geschichte....

irgendwann so vor 6 1/2 jahren hab ich mir mal eine Screenfun gekauft....glaub das war die 3 ausgabe....hab die dann eben viiieeele jahre gelesen
Irgendwann standte in einer was über den RpgMaker. Wollte ihn mir runterladen aber es gab ihn nicht mehr zum download....

hab denen dann ne email geschickt wo es das prog noch gibt

sie gaben mir diesen link: www.parallactic.de.vu ! habs mir dort geladen, mich im forum angemeldet und fragen gestellt und so.... wollte dann Zelda-grafiken,da hat mir dort eine www.zeldana.de empfohlen....dort waren auch ein paar nette menschen,da hab ich mal nach ner romseite gefragt,und die haben mir dann www.romspace.de empfohlen.... dort waren auch ein paar links zu anderen seiten mit Roms. unter anderem www.rpg-inn.de.... so kam ich hierher ^_^

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ich hab unter Google nach RPGs gesucht, da kam ich aufs RPG-Inn...
Zufall halt^^

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Ich war auf der Suche nach ein paar ausführlichen Berichten zu Harvest Moon, als ich auf www.rpg-inn.de stieß. Die Site hab ich sofort unter meinen Links gespeichert. Das ist bestimmt schon 1-2 Jahre her. Das Forum hab ich da aber weniger beachtet. Bis zum Anfang diesen Monats habe ich dieses Forum gar nicht gekannt( man sieht, dass ich noch ein Frischling bin). Ich war auf der Suche nach allem Möglichen Stuff zu Seiken Densetsu 3 und stieß dann auf dieses Forum. Angezogen davon hab ich mich dann gleich angemeldet.

Cutter

Held
Ich bin ja eigentlich noch ziemlich neu hier im Board und ich hatte einfach nach ner Art Komplettlösung gesucht und bin dann bei google zufällig auf www.rpg-inn.de gestoßen!:kicher:

Oben