Wie heißt dieser Film?

Beruga

Legende
Also:

Ich habe damals im zarten Alter von 4 Jahren einen Film mitgeguckt, den sich damals meine Schwester und ihr jetziger Ex-Freund auf Video angeguckt haben.

Es war ein Horrofilm oder Psycho-Thriller, ich komme aber nicht mehr auf den namen.

Erscheinungsjahr wird so 1980-1987 gewesen sein oder früher.

Ich kenne noch 2 Szenen aus dem Film:

Da ist so ne Reisegruppe, die mit nen Bus irgendwo hinfährt.
Während der Fahrt hat so eine junge Frau einen Alptraum, dass sie von einer Schlange gebissen wird.

Und dann ist da noch ein mann der Reisegruppe, der in so nen gebirge rumläuft und plötzlich von einem heruntergestoßenen riesigen Felsen überrollt wird. (vorher konnte er noch einem anderen Felsen (mit Spitzen) an nem Seil ausweichen. Der den Felsen gestoßen hat hatte ne Glatze.

Mehr weiß ich leider nicht....

Würd den Film aber gerne mal wieder sehen, weil ich denke, dass ich ihn damals, mit 4 Jahren nicht wirklich begriffen habe.

feena

Halbgott
hohoho, ist zwar bisschen o.T., aber he, meckern, wenn 11jährige FSK16-Spiele spielen, was? :lol:

OP
OP
B

Beruga

Legende
In dem Fall war meine Schwester auch sehr verantwortungslos, das strimmt schon...

Nur damals war auch ne andere zeit, da war das noch was unnormales, dass 11-Jährige mit ner Kippe im Mund rumrennen und 13-Jährige schon die ersten Alkoholvergiftungen bekommen.

Sayshara

Held
Beruga wollte damit sagen das es früher was unnormales war und das heute gang und gebe ist

OP
OP
B

Beruga

Legende
Eigentlich wollt ich lediglich nach den Film fragen :D

Oben