Wie heißt ihr in real?

Scimitar

Mächtiger Krieger
Ich heiße Laura und habe auch schon nachgeschaut was es heißt:
die mit den Lorblättern Gekrönte, oder so...

Fou-Lu

Held
Ich heisse Arne.
Was der Name bedeutet weiss ich nicht.....

Imunar

Halbgott
ich hieße im Reallife
Patric
nicht Patrick
oder
patrik
oder Patrice
SONDERN
Patric
nur mit "c"
das ist nicht soooo häufig wie andere namen*G*
und hatt dem enstprechend keine große Bedeutung oder nen namensgeber!

Nikita

Halbgott
Mein Name ist Gerald:pein: den Name wollt ich als kleines Kind schon am liebsten loswerden ich war sauer auf meine Eltern das sie mich so genannt hatten.
Hätten sie mich doch lieber Ivan oder Irvine genannt es gibt so viele Namen die besser sind als dieser blöde Name.

Flamin_übel

Halbgott
nun ich heiße thomas. in der bibel wäre ich damit "der ungläubige". ob er sonst noch eine bedeutung hat weiß ich nicht. wenn ich eine herrausfinde, werde ich editieren :)

EDIT: Hebräisch, bedeutet "Zwilling" .... toll :pein: nein ich bin kein zwilling

Zuletzt bearbeitet:

Dragonslash

Halbgott
Ich heiße Renè weiß nicht ob der Name etwas bedeutet oder was er bedeutet :p

Hanniball

Eheuser
Mein Name scheint wirklich nicht häufig zu sein...o_O
Ich heiße Hannes, das bedeutet "von Gott behütet". Ich mag meinen Namen wirklich sehr, auch die Bedeutung fetzt, ich kann nämlich alle Hilfe gebrauchen!
Alle nennen mich nur Hannes! Das find ich schade, ich liebe Spitznamen (wenn sie einfallsreich sind!)! Wenn ihr wollt könnt ihr mich alle Pupsi nennen, oder Ravioli! Das is mir egal! Namen sind nicht so wichtig! Ich glaube selten passt die Bedeutung wirklich gut zum Charakter, desshalb steh ich auf Spitznamen, da steckt mehr Sinn dahinter!
Worüber ich mir Sorgen mache, ist die Tatsache das ich auch später Hannes heißen werde! Wenn ich mal ne Freundin habe (dauert wohl noch ^^") wird es echt komisch sein wenn sie mich so nennt.

Ich hatte zeitweise einen Doppelnamen: Hammer-Hannes! :kicher: Das war weil ich mit nem Hammer auf unser Sofa los gegangen bin, danach war ein Loch drin! :kicher: (Das waren noch Zeiten...)

Mein Nick passt irgendwie auch zu mir: "Ball wie lustig umherrspringend". Findet ihr nicht?

Ich glaub zu Namen gibt es eine Menge zu sagen! Meine Kinder heißen vielleicht mal Jana oder Jens...oder auch nicht! Wichtig finde ich vor allem das der Name sowohl für Kinder als auch für Erwachsene "geeignet" ist!

Bis dahin, Hanniball!:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Catilina

Halbgott
Ich heiße Sergej. hallo schön auch kennenzulernen. ^^

auf jeden fall bedeutet(kommt von) mein name soviel wie:
-der Diener/aus dem (altröm.)
-Geschlecht der Sergier (latein.).

ich bin mir nicht sicher, aber es gibt auch eine reihe päpste die so hießen...

naja meine spitznamen sind eher lustig als nützlich:
-siegfried, länger als der realname, naja von meinem cousin ^^
-serge, hat irgendwie einen schwulen touch aber ich mag ihn, komisch nur das ein punk drauf gekommen ist o_O

jaja aber ich schließe mich dem hannibal an, ich finde auch der name sollte sowohl als kind als auch als erwachsener gut klingen... obwohl wenn man "erwachsen" ist wird man sowieso meist nur mit herr/frau angesprochen von daher...

ww

BlueDragon

Held
Ich heiße Julian. Das kommt vonne Römers aus dem Geschlecht der Julia, wo auch Caesar herkommt... Aber ich mag die Römer doch wegen ihrer alten Sprache (ich hasse Latein) gar nicht... :D

Nazgul

Mitey Pirabbite
BlueDragon schrieb:
Ich heiße Julian. Das kommt vonne Römers aus dem Geschlecht der Julia, wo auch Caesar herkommt... Aber ich mag die Römer doch wegen ihrer alten Sprache (ich hasse Latein) gar nicht... :D
Zufällig weiß ich aber, dass "Julian" sowas, wie "Der Jugendliche" heißt.^^

@Hannibal
Heißt du dann nicht Johannes?

Zur Erinnerung:
Ich bin Michi(Kurzform von Michael, Hebräisch: "Wer ist wie Gott?")

Spitznamen?
Mein ehemaliger Englischlehrer nannte mich mal "McGuiver", weil ich immer aus meinen Schreibutensilien irgendwas gebastelt hab.
Dann bin ich auch "Der Allmeister des Wahnsinns", oder "Der Wahnsinn... mit Haaren"XD
Und fast wäre ich mal Starsky, Stu, oder Stusky genannt worden... Aber nur fast.
Ich mag Spitznamen, am liebsten aber solche, die was über die Persönlichkeit aussagen.

Ein Anton Neubinger, der in einer Lagerhalle arbeitet ist nicht "Herr Anton Neubinger", sonder der "Stickstofftoni":lol:

Peace^^

Hanniball

Eheuser
Nazgul schrieb:
@Hannibal
Heißt du dann nicht Johannes?
Peace^^
NEIN! Ich heiße nicht Johannes! Wenn du danach fragst kannst du mich übrigens echt ärgern! Das machen nämlich viel zu viele! :baeh:
Der Name Hannes wird aber von Johannes abgeleitet. Verwechseln sollte man es aber trotzdem nicht!:straf:

Ich frage mich warum du überhaupt auf die Idee kommst! Hast du noch nie was vom Namen Hannes gehört?

nibor

Halbgott
@Hanniball Ohne die "Hannes-Witze" würde ich den Namen auch nicht kennen :p

Ich heiße Robin, ich weiß nur das es von Robert kommt... an sich habe ich nichts gegen meinen Namen, außer das er vo Robert kommt!:mad: Ich hasse den Namen Robert...auch wegen den blöden "Robert-Witzen" wie: "Robert, hast du deinen Po gekehrt und dein Klo gelehrt" :pein: Naja, ich weiß net ob das ne bedeutung hat...
Spitznamen...naja, wer mich auf die Palme bringen will, nennt mich Schlafmütze (was einen ziemlich nerven kann wenn man es zu oft hört) und naja, ansonsten bin ic einfach Robbi oder früher wurde ich auch mal nach diesem Getränk "Robbi Bubbel" gennant... :pein:

mfg

Masa ^^

Edit: So, nach einiegem hin u. her habe ich den Entschluss gefasst: ich verrate euch wie ich erst heißen sollte! Nun, weil meine nase etwas platt ist, sollte ich *husthust* Troll heißen :pein: :burn: :geil:

Zuletzt bearbeitet:

Ray

Halbgott
Hallo.

Mein wirklicher Name ist Matthias. Früher habe ich aber den Spitznamen "Matze" mehr als verabscheut, aber heute nennen mich viele so und ich habe mich dabei ertappt als ich letztens aufm Punk Konzert war und mich jemand fragte wie ich heiße habe ich erwiedert "Matthias, aber für Freunde Matze"

Naja so kann es gehen :p

Gruß
Ray

BlackLilly

Ritter
Ich heiße Lillia, genannt Lilly.
Gott klingt das ******e.

Name: Lillia
Herkunft: englisch
Bedeutung:
weitere Formen: Lill
lat. "lilium" = Lilie, Kurz- und Koseform von Elisabeth und Liliane
Neubildung aus Lili und Anne
Name einer Blume, der Name gilt bei Christen als ein Symbol der Reinheit

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe gleich drei Vornamen: Peter, Friedrich, Leopold

Zuletzt bearbeitet:

Black Mage

Mächtiger Krieger
Torsten xD Man kann mich aber auch Torti oder T nennen, mir egal =)

Ypse

Ritter
Jaja Namen sidn schonw as lustiges

@Masamune

Hey ich kenne das problem mit den Namen aber auch :)

Meine Lehrer können noch heute meinen Vornamen nicht richtig schreiben und früher haben die doch glatt mal meine Eltern in die Schule geholt weil die dachten ichs chreib meinen Nachnamen falsch...:pein:

Früher haben die Leute meinen namen auch immer verändert... da ich Carolyn geschrieben werde und es diese kombination mit dem C und y ja nun wirklich nicht oft gibt!
Darum finde ich es gut das meine jetzigen Freunde und Klassenkammeraden mir den Spitznamen Ypse gegeben haben :D
Macht die Sache unkomplizierter!

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
real name: Murat

nick name: Moe

code name: RicK

business name: K-WORK

Oben