Wie heißt ihr in real?

klkraetz

Mächtiger Krieger
Hyhyhyhy
Mein richtiger Name ist Marcus und mein Nachname Grech, ist auch leicht problematisch, da jeder Marcus erst mit K schreibt und weil fast jeder Grech falsch schreibt oder ausspricht.

Der Name Marcus kommt aus den Lateinischen vom Namen Mars der wiederum der Altitalienische Kriegsgott ist.

Der Name Grech ist ein Adeligen Name aus Malta.

Ich werde auch immer nur Marcus genannt, jedenfalls mündlich. Also habe ich in diesem Sinne keinen Nick.

Aber den Namen Kraetz habe ich mal wieder von einem Lesefehler. Beim Bund hat der HptFw mich ausgerufen, konnte aber den Namen nicht richtig aussprechen :"Kraetz,... Kraetz,... KRAAAAAEEEEEETZ" bis ein Kamerad von mir gesagt hat das es Grech heißt (wie man es schreibt) worauf die Antwort vom HptFw kam :"Grech,... Kraetz,...Kraetz,Grech, äch Kraetz ist doch egal sowieso der gleiche Dreck!" Ja,... und seitdem heiße ich Kraetz.
Das Kl vor Kraetz kommt von nen ehemaligen CsClan den ich und meine Clique gegründet hatte. Hat leider nicht so ganz geklappt, der Clan wurde aufgelöst aber die Clique gibts noch und wir haben beim zocken immer noch alle den zusatz Kl. Beteudung wurde nie geklährt, war immer etwas anders, von "Kleine" bis hin zu Killing Leaders" war alles vertreten.

MfG KlKraetz

Inquisitadore

Apes´Community
real:timo

nicks:barmu, silverdragon, granadmiral, zerocool

musiknick:DJCronikSature

Scarlett

Held
Hm weiß garnichtmehr ob ich hier schonmal geantwortet habe *schäm*

Also mein erster Name ist "Julia"
und mein zweiter ist "Sabine"

Ich finds übrigens klasse wenn man gleich mehrere Namen hat :)

Liebe Grüße
Scarlett

Doresh

Forenpuschel
Meine Name ist Daniel. Diverse Bedeutungen für diesen Namen interessieren mich nicht XD.

Als Nicknames verwende ich überwiegend Doresh oder Supertank (wenn's mal zu futuristisch für Doresh wird ;) )

@Scarlett:
Mehrere Namen zu haben kann wirklich nicht schaden - es sei denn, man mag keinen dieser Namen :D.

Lara

Ritter
So...jetzt muss ich ja nu auch nochmal was dazu sagen....ich heiße Svenja Christin, was ich an sich schon schlimm genug finde...aber irgendein Depp fand es doch sehr witzig sich für mich den Spitznamen Svenjamin auszudenken bzw, Wahlweise Zwetschge...find ich auch net ganz so toll

Imunar

Halbgott
Lara schrieb:
So...jetzt muss ich ja nu auch nochmal was dazu sagen....ich heiße Svenja Christin, was ich an sich schon schlimm genug finde...aber irgendein Depp fand es doch sehr witzig sich für mich den Spitznamen Svenjamin auszudenken bzw, Wahlweise Zwetschge...find ich auch net ganz so toll

immerhin bist du ehrlich zu dir selbst!!

meine spitnamen sind ODS (Ost-Deutsche Schlampe) und Gnomi und
Trietsch
so wirds zumindestens ausgesprochen *G*

Evilmachine

Manaheld
Ick bin de Sascha.

Und ich weiß nicht mehr wieso, aber meine Freunde nennen mich Sushi oO

Naja bis auf meine beste Freundin. Die nannte mich Surby (aufgrund meines nachnamens Urbansky)

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Mein name ist

Andy(voll sch***** nen spitznamen als namen zu haben :grmpf: )

und mein 2. vorname ist

Hideaki

ist japanisch und bedeutet held oder sowas (mein vater wollte unbedingt, dass ich und mein bruder nen namen haben, die, wie seins, mit nem "H" anfangen)

Rief

Himmlischer
Mein Name ist Sebastian.
Und mein Spitzname ist Elton.

@Darth Sankai
Hideaki heißt nicht held.Held heißt nämlich Eiyuu.Aber was Hideaki heißt kann ich dir leider auch nicht sagen(will mein Buch nicht ausspucken)

Phoen'x

Halbgott
So...

Mein name ist - Leider - Georg...
Wobei ich eigentlich auf Gregor getauft bin...aber das ist eine laaaaaaaaange Geschichte mit der ich Euch nicht plagen will...:lol:

MrsJulchen

Newbie
Eigentlich heiß ich Jennifer. Aber alle nennen mich Jenny. Jennifer kommt nur zum Tage, wenn wer sauer auf mich ist :D

auch der creator hat einen richtigen namen( leider). mein name ist .... stefan. aber jeder nennt mich steven.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wie man vom Username erlesen kann, ist mein Name Männlich.
Mein richtiger Name ist Sven. Ich bin zwar nicht Stolz auf diesen Namen, aber auch net enttäuscht.
Mein Spitzname ist Swéni.

Übrigens: Sven ist Skandinavisch heißt junger Mann/junger Krieger

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

Thanatos-Zero

Halbgott
Mein richtiger Name ist Christoph und mit Nachnamen heiße ich Langanki. Wegen meinen Nachnamen habe ich außerdem den Spitznamen "Henki"^^

@Administration
Wie wäre es mit Vorstellungsthreads? Da kann jeder sich ausführlich beschreiben und auf Anfrage noch mehr von sich schreiben.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team

JagdTiger

Ritter
Ich heisse auch Michael ,mit zweitem namen günter aber davon will ich nix wissen XD

Also mein(e) Name(n)

Florian Andreas Jakobus Werner ^^

Florian kommt aus dem Lateinischen und bedeutet:
„der Blühende“, „der Prächtige“, „der Mächtige“, „der glänzend Ausgestattete“, „der Prangende“, „der Glänzende“, „der Schäumende“

Andreas kommt aus dem Altgriechischen undbedeutet:
„Tapferkeit, Tüchtigkeit, Mannhaftigkeit“

Jakobus kommt aus dem Lateinischen und bedeutet:
„(Gott) beschützt / beschütze“

Werner kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet:
„(be)wahren, Acht geben“, "der wehrhafte im Herr"

Oben