Wie heißt ihr in real?

Cookroach

Halbgott
Also ich heisse Marek (ich bin kein pole) meine eltern wollten einen namen wo nich alle gleich sagen "ja hier was is". und marek is abgeleitet von markus das stammt von mars dem kriegsgott. komisch marek der kriegsgott :lol: dabei bin ich gegen gewalt und verabscheue krieg :lol:

Shadow

Manaheld
Jo, dann poste ich auch mal den meinigen Namen:

Patrick

Kommt nicht sehr oft vor, was?

Xell111

White-Dragonmaster
Naja eigenlich mag ich solche Themen nicht....und schreib auch nicht gern über mich.... :pein: :lieb:
Deshalb sag ich ihn auch nicht :D ne nur soviel... @Shadow: So selten ist der Name auch nicht... :p

Pikkon

Held
Etz bin ich halt au8ch mal dran, ich denke ich habe so einen ganz normalen Namen den nicht gerade jeder hat, nicht so wie Stefan oder Stephan(soll keine Verarschung oder so sein[es gibt eben bloß so viele davon^^]), ich kenn bestimmt 5 von der Sorte^^!

Tadadadaaa mein Name is:

Robert

find ich nicht super-toll aber auch net schlecht also gut!

@Mana-Kriegerin

Also ich denke Alexandra ist ein guter Name, es gibt halt bloß immer irgendwelche Idioten die meinen einen anderen zu verarschen zu müssen damit sie gut da stehen und so was :kotz: mich an!!!!

Also denk dir nix dabei, der Name is OK!

MrT

Ehrenuser
Ich hab mit Tristan (dem anderen) bereits so eine ähnliche Diskussion geführt.
Hier mal ein paar Ausschnitte:
Tristan schrieb:
Oh wow :D bist der erste den ich kenne der auch so heisst :D
Und schon ergehts mir wie Todeswolf.

Tristan schrieb:
ich hasse es wenn sie sagen Tristan und Isolde das kennst du bestimmt.
Ich finds aber nicht so schlimm.

Am meisten nernt mich, dass alle das irgendwie wie Christian oder Tristian verstehen(meist sogar noch, nachdem man es ihnen buchstabiert hat? :mad: )

Niveaqueen

Ritter
ALso ich find mein ANme is nicht grad der schlechteste. EIgentlich heiße ich Anja aber irgendwie nennen mich fast alle Leute die mich kennen nur Bella!!! Das hasse ich!!! Aber Anja ist ganz ok!!!!

MrT

Ehrenuser
Ich werde von der Freundin meines Freundes ständig Klemo genannt.
Wieso weiss nicht mal sie :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich heiße normal Alexander, werde aber eh nur Alex oder um mich zu ärgern Ali genannt!

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab den gleichen Namen wie Big Sexy ich heiße auch Karsten aber mit K geschrieben ist schon richtig. Ich hasse diesen Namen :heul:

Aber das dicke Ende kommt ja noch ich hab noch n 2. Vornamen und der lautet Klaus. Den Namen hasse ich auch extrem, da das der Name meines Vaters ist und der war ein richtiger *rsch.

Irgendwann geh ich zum Amt und lass meinen echten Namen in Xejin ändern dann hab ich die Initialen X.K.

Elefant27

Held
Ich heiße Michael und bin froh, dass ich nicht noch einen Namen habe...
Mein Onkel heißt nämlich Theodor Erich Maria (der letzte ist wirklich kein Witz)!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Gibt doch einige Männer, die Maria heißen... populärstes Beispiel: Markus-Maria Profitlich...

AleXXX

Soldier of Destiny
ich hab gehört, dass machen Katholiken bevorzugt, weil sie Maria damit besonders beehren wollen!

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
ich heiße ich habe 2 Vornamen den 1. finden dir Girls irgendwie süß aber den 2. verrat ich meistens gar nicht.Ich heiße Kevin Klaus.Ein beknackter name oder?
Ciao Kaiserdrache

MrT

Ehrenuser
Ich heiss mit 2 Namen Timotheus.
Falls also einige ihren Namen grässlich finden...

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
@Gottbiesttöter meine Antwort jetzt nicht falsch verstehen aber einer aus unsrer Klasse heißt Timo den rufen wir immer Timotys.*Was man aus Namen so alles machen kann*
Ciao Kaiserdrache

MrT

Ehrenuser
Wäre ich im Februar geboren worden hiesse ich offiziell Timotheus.

Wie ich als Mädchen geheissen hätte wollt ihr garantiert nicht wissen...

Aber Elmar ist garnicht schlimm.

Silence

Pogopuschel
Huhu!

Ich bin mit meinem Namen eigentlich zufrieden, auch wenn er in Deutschland seltener ist, als mein Nachname. Ich heiße Zara.

Eine große Bedeutung hat der Name soweit ich weiß nicht, er bedeutet einfach nur "Blume". Woher er kommt, weiß ich nicht. Ich habe immer vermutet, er kommt von meinen Eltern. :p

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
ALso ich hab auch 2 namen
Meine Mutter wollte das ich Robin heisse
Mein Vater das ich Manuel Ewald heisse :kotz:
nun heisse ich Robin Manuel
Zum glück blieb mir das Ewald ersparen :pein:

naja aber woher habt ihr die bedeutung der namen her??
Will auch wissen was was bedeutet :D

Silence

Pogopuschel
Wir hatten das vor langer Zeit mal als Hausaufgabe auf, herauszufinden, was unsere Namen bedeuten.
Frage doch mal deine Eltern, ob sie die Bedeutung deines Namens kennen. :)

Oben