Wie heißt ihr in real?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab ein Problemchen mit meinem Namen...bitte ein paar Seiten zurück blättern...

Dann wisst ihr was ich meine..-.-°°°
*nicht so froh über Bedeutung ist*

Shade

Ehrenuser
Also vielleicht steh ich ja auf dem schlauch aber was ist von der Namensbedeutung her so schlimm an Helferin oder Beschützerin??? :zweifel:

Ashura

Du hast nicht alles gelesen...
Mein Name lässt sich auch als"Die feindliche Männer Abwehrende" deuten...

Das erklärt vielleicht warum ich bis vor sechs Monaten immernochnicht unter die Haube gebracht war...

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
naja
die bedeutung des namens hat doch nichts mit dem zu tun was gerade passiert das ist einfach etwas was sich die elktern und angehörige ausgedacht haben weil es wohl schön klingt oder so.
Aber es ist sowieso egal welchen namen man hat irgentwie und irgentwer macht sich immer drüber lustig
Ich heis auch "Robi Rob der Krötzkop der Waisen Kinder" (otto sei dank :mad: )

MrT

Ehrenuser
@Manakriegerin
Daran könnte nicht nur der Name Schuld sein.
Im kennenlernentopic hatte ich aber verstanden, du hättest einen Freund. :???:
Falls nicht benimm dich etwas besser und sei nicht wählerisch :benimm:

MasterRob

Held
Hi Ich heiße Robert (daher auch ein Teil meines Nicknames). Besser als Johannes oder sowas (wenn hier jemand so heißt fasst es nicht als Beleidigung auch :roll: ). Aber alle nennen mich nur Robi, Robo,Orbit oder Rob.

BalzNar

Manaheld
Hmm also ich heißeeee!

Nicht lachen!

Noel! (über das e kommen noch 2 pünktchen[weil sonst würde man es Nööl aussprechen...]) Hört sich soo normal und eigentlich auch gut an, aber es ist Französisch und ja ich weiß, es bedeutet

Weihnachten!

Naja vielleicht langeweile ich euch nur.... :roll:

Ashura

@ Gottbiesttöter Bis vor 6 Monaten und zwei Wochen hatte ich ja auch noch keinen Freund!

Da hieß es immer ich wär ne Nervensäge und vieeeel zu prüde b.z.w. die alte Leier von"nicht mein TYP"-.-
Und das sei Schuld dran das ich bis dahin nix abbekommen hätte...

Und wie mein Name ausgesprochen wird(B.z.w.wurde) spricht für sich...
Die meisten lassen meinen Namen so rüberkommen als wär´s was ekliges oder sonstwie abstoßendes...zumindest die Leutchen aus meiner EX-Klasse die ich ab jetzt Gott sei gelobt(nein..nicht du Rici)nur noch auf der Straße treffen werde,aber nicht im Unterricht!

Ryu

Held
Ich heisse Benjamin, dass heisst soviel wie "der jüngste Sohn" was in meinem Fall auch stimmt.

Angel

Ritter
Ich schreibe nur weil die anderen auch geschrieben haben.

Mein Name ist Christian, und wie der Name schon sagt wird der irgend wie mit Christus in Zusammenhang gebracht. :pein:

Ja lacht nur aber ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gemein kleine Kinder in der Grundschule zu mir gewesen sind. :heul:

Aber heute bin ich gross (ca. 1.90) und stehe dazu. :hilfe: Zumindesten ein bisschen.

Takeshi

Legende
@Mana-Kriegerin: Kopf Hoch! Du bist nicht die einzige mit Beziehungsproblemen. ;)

Ich heiß Matthias. Is glaub ich irgendwas jüdisches aber ich weiß nich was :pein: Auf jeden Fall komm ich in "Das Leben des Brian" vor (Meine Augen sind krumm, meine Ohren sind grau, meine Beine sind taub, meine Haare sind alt und gebeugt,...) :D

Ryudo

Halbgott
Tja ich heisse Henrik ( wer hätte das gedacht ? ). Daher auch mein Nick.
Henrik ist die schwedische bzw. norddeutsche Form von Heinrich.
Welche wiederum im Altdeutschen soviel wie "Herrscher" bedeutet.
In Sindarin heisse ich übrigens "Aran", was widerum soviel wie König bedeutet. Ein direktes Wort für "Herrscher" oder ne Ableitungen davon gibt es in Sindarin nicht...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
und ich heise Alexander eigendlich fühl ich mich freier wenn man meinen namen nicht kennt :lol:>so alles berichtigt<

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also ich habe auch einen gaaaaaanz tollen Namen von dem ich mir tausende blöde Spitznamen anhören muss (mal einen Dank an die Kiri-Werbung :burn:)...... Miriam

Bedeutet wohl soviel wie "die Widerspenstige". Na ja, es gibt wohl schlimmere aber ich bin mit meinem Namen nicht zufrieden....eigentlich hasse ich ihn, aber na ja, damit muss ich wohl leben :)

Manadrache

Legende
@Kori-chan:
wir haben nichts getan, somit haben wir auch kein Problem damit, dass irgendjemand unseren Namen kennt. Und nur weil irgendwer unseren (Vor-)Namen kennt, heißt das noch nicht das er weiß wo ich wohne und so.
Und nur weil ich weiß wie du heißt schnappe ich mir doch nicht jedes Telefonbuch Deutschlands und suche wo du wohnst.
Und somit ist das ganze trotzdem noch Anonym.

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich heiße Daniel, das kommt aus dem hebräischen und heißt soviel wie "Gott ist mein Richter"
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Namen :)

Casper

Ritter
@carsten und karsten ;)

ich heisse auch carsten und find den namen net soooooo schlimm.
mein 2.name is aber schrecklich
............................................heino...............................................
ich werd deswegen immer ausgelacht :burn: besonders dumm wirds wenn der lehrer namen vorliest und bei mir dann alle anfangen zu lachen :burn: und der lehrer guckt auch noch blöd aus der wäsche und weis net was los is :burn: :burn: :burn:

@mana-kriegerin
ich find alexandra is irgendwie ein schöner name

@danidrache
irgendwas wollt ich auch zu dir schreiben hab ich aber vergessen :D

TRAX

Halbgott
ich hab mal keine lust gehabt alle 4 seiten zu lesen
übrigens, wie oft hatten wir dieses thema eigentlich schon?
äh,...also mein name lautet einfach nur andreas
kein doppelname, kein nix NICH MALN NACHNAME WENNS JEMAND WISSEN WILL!
@gottbiesttoeter
was is mit elmar? elmar futt aus bugs bunny? oder was?

MrT

Ehrenuser
Unser hochgeschätzter Göttlicher Gehilfe danidrache heist daniel elmar.

Oben