Wie heißt ihr in real?

Shade

Ehrenuser
Lasst Dani doch in Frieden ;) .....

Also mich würde es aufregen wenn jedes mal wieder ereähnt würde das man einen zweiten verhassten Namen hat.

Tasu

Mächtiger Krieger
ich find meinen namen ganz gut: Nico ich hab auch keinen gehassten zweitnamen :lol: , leider weiss ich auch nicht was nico bedeutet

Blazer

Legende
Also ich heisse...........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Pascal~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
früher fand ich den namen Sch*****, aber jetzt find ich ihn ok. Nur wenn man ihn Rückwärts liest klingt er komisch... aber seht selbst.
@Caladbolg Du arme... aber ich find Miriam klingt gut. ich hatte mal einen in der Schule von dem ich nicht weiss wie er geschrieben wird, aber ich weiss wie er ausgesprochen wird und zwar so "Kierel". Wie gesagt ich weiss nicht wie er geschrieben wird.
Was mein Name heisst weiss ich auch nicht mehr...

Blazer

Tidus

Manaheld
...so alle 4 seiten gelesen...

...ich heisse Raphael...das war der Wille meiner mom...wär's nach meinem dad gegangen hätte ich 8 Vornamen...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ihr habt ja noch schöne namen weiß garnet warum ihr euch so aufregt vor allen die Mädchen Alexandra und Miriam sind doch ganz scdhöne namen naja nur net wenn sie abgewandelt werden und daraus Kiri wird das is dann net so schön aber einer aus meiner klasse is echt arm dran er heißt Eike benedikt Martin hessner :pein: der arme :roll:

Mon-Star

Halbgott
Okay ich heiße Simon.

Und das nur weil meine mutter nich so nen allerweltsnamen wollte.
schönen dank auch. :burn: jedenfalls heißt der name so viel wie: 'Gott hat gehört' und is hebräisch.

Außerdem konnte ich den namen nich sonderlich leiden, mittlerweile gehts so, den: 'Namen sind schall und rauch', aber dennoch hätte ich lieber einen der Namen gehabt, von denen mein vater gern einen gehabt hätte:
Matthias oder Marcel.

Lexx

Ritter
Ich heiße Christoph, aber ich lehne Chrissi strengstens ab. meine Freunde nennen mich Chris aber seit neustem ist ein Chris in meiner Klasse daher nennen alle un mich zu Ärger "Chrissi" :kotz:

Milifreak

Mächtiger Krieger
Also ich heiße in real Milian (Aber nicht Maxi Milian). Einer meiner Lehrer nennt mich immer Maxi Milian ( Der lernt es aber auch nie :pein: )

Ich heiße Jan.
Find ich bescheuert, aber im Vergleich zu meinem zweiten Vornamen( den nicht einmal meine besten Freunde kennen) ist das gelinde gesagt ein goettlich schoener Name.
Ihr koennt betteln soviel ihr wollt, ich werde niemandem meinen zweiten Namen anvertrauen!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Milifreak schrieb:
Also ich heiße in real Milian (Aber nicht Maxi Milian). Einer meiner Lehrer nennt mich immer Maxi Milian ( Der lernt es aber auch nie :pein: )

Hmm,ich hatte mal einen Milian in der Klasse :zweifel:
Du wohnst nicht zufällig in Hessen,oder?Denn den Namen gibt es glaub ich net sooooo oft :D

Blazer

Legende
Ähh... dein Bruder? Naja egal meine Schwester heisst Janina D

Blazer

Richter

Voller Körper
ich heiße jens
blöder name oder

find den namen jazz cool :D

Bastel

Mächtiger Krieger
mein name ist französisch (weil meine mutter Französin ist) aber da den meisten deutschen den namen zu lang ist und ihn auch falsch betonen hat ein freund den namen BASTEL erfunden und so nennt mich eigentlich jetzt jeder (bis auf meine Familie)

Mandalay

Held
Ich heisse Laura. Das heisst soviel wie "die Lohrbeer-Kranz Gekrönte"... naja... wenn mans irgendwie interpretieren will liegt wohl die Variante aus dem alten Rom am nächsten. Demnach bin ich eine Siegerin^^"

Twonky

Halbgott
Also... mein Name ist Dominic.
Ich glaub das heißt soviel wie Herrscher. :tjaha:
Bin mir aber nich sicher.

Mandalay

Held
Ich heisse Laura... das kommt aus dem italienischen und heisst soviel wie "die Lorbeerkranz gekrönte" ... im alten Rom wurde dem Sieger ein Lorbeerkranz aufgesetzt und auf lateinisch gesagt, er sei auch nur ein Mensch. Naja... wenn man da nen bisschen interpretiert könnte mein Name heissen, dass ich, auch, wenn ich der "Sieger"-Typ bin auf dem Teppich bleiben soll... passt irgendwie schon - schliesslich kann ich ziemlich arrogant werden ;)

Ribl

Mächtiger Krieger
Mein Name...

Hei, also ich heiße:...

...

...

Richard!!!...

...

:pein:

...

ja toll, ...

...

hmm...

...

weiß nicht was des heißt, wusst's ma...

...

Bye

*ggg*

Silence

Pogopuschel
Bei der Bedeutung von Richard kann ich helfen.

Richard setzt sich aus dem germanischen "ric" für Kraft, Energie oder Herrschaft und "hard" für tapfer oder mutig zusammen. Damit könne man Richard als "mutige Kraft" oder etwas in dieser Art deuten. :)

Oben