Secret of Mana Wie heissen eure Leute

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Wie bist du denn auf die Namen bzw.Zeichen gekommen Rici? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
Oder ist das der Spielstand von nem anderen? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Tjaha.gif">
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> meine hießen....

Paddy (Held)
Rinoa (Mädchen)
und Koja (Koboldin)..... <-der Name is einfach cool <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Cool.gif">
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Eigentlich lass ich die Namen schon so wie sie sind.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Bei SoM 1 wird das aber reichlig schwierig <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Genau Dr.Dre!
Kannst ja keine NAMEN lassen die net da sind! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
Bei SOM2(SD3) hab ich die so gelassen wie se sind!
 

Hagen

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
59
also mein Kerl heißt Hagen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Cool.gif">
mein Girlie heißt glaub Tina oder so
und kobolddingens Cico (Tschiko gesprochen) <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Hagen am 2001-09-19 2219 ]</font>
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Bei SD3 lass ich die Namen auch so. Obwohl ich mich bei Lise stark überwinden musste... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Grmpf.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ging mir ähnlich.Ich finde der Name passt net so ganz...
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich habe den Jungen Alex genannt,das Mädchen Asuka und (MEIN LIEBLING)die kleine Koboldin Mei...... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Schün zu wissen dass mich soviele verehren <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">(wegen dem Namen des Jungen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> )
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich würd wirklich mal gern einem "echten" Hagen begegnen und dann rufen "Hey bist du jetzt von Tantalus bessesen oder nich?" <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
oder "Ab,zurück zu Tantalus!" <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
oder so was ähnliches <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">

Um zu deiner Frage zurück zu kommen
Jep,ich heiß Alexander <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Einer der wohl am häufosgten gebrauchten Namen.Wenn die Eltern mal wieder nich wissen wie ihr Kind heißen soll,nehmen sie sich die Top 10-Liste der am meisten benutzten Namen und schwupps,ein weiterer Alexander erblickt das Licht der Welt.Ugh
 

Hagen

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
59
lol <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Tjaha.gif">
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
White..das mit dem Namen von dem Jungen kommt von meinem Rufnamen...
*AAAALEX.... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Burn.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Burn.gif">*
Na was solls....vielleicht sollte ich mich als "Alexandra die Große" bezeichnen... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
Ich denke nicht das es in meiner kleinen Heimatstadt noch mehr Mädchen gibt die sich mit ihrem Vater um den PC streiten um Secret of Mana spielen zu können <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif">
 

Hagen

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
59
lol, mein vater hat keine ahnung von computer, da muss ich mich mit ihm nich streiten <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Aha,du hast dem Jungen also die Abkürzung von nem "weiblichen" Namen gegeben,die sich "männlich" anhört.Interessant <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Bin schlau,nicht???? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif">
 

Tabasko18

Ritter
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
10
also meine heißen
Tobias(Held)
Sarah(mädchen)
Lias(koboldin)
lol und ich verwechsel die immer <IMG SRC="/forum/images/smiles/Waaas.gif">
 

Terz

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
106
Meine Namen
Bub Terz
Mädel Terzi (ich weiß originell!)
kleines Mädel Egga

Um nochmal auf Rici zurückzukommen
Heisst das Mädel im Original nicht Puri, oder so? <IMG SRC="/forum/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/forum/images/smiles/Nenene.gif"> <IMG SRC="/forum/images/smiles/Nenene.gif">

_________________
Wissen ist Macht,
nichts wissen, macht auch nichts...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Terz am 2001-11-07 1837 ]</font>
 

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
junge Bisler
mädchen Sau
koboldin rad

fragt mich bitte nicht wie ich auf diese namen gekommen bin - danke

cya
comanche
 
Oben