Wie im Mittelalter...

TRAX

Halbgott
Ich gebe zu das ich jetzt nicht alles gelesen hab, mir schwirrt ja schon jez nach den ersten drei beiträgen der kopf.
zur sache is zwar starker tobak das thema und auch die durchschlagskraft und länge der beiträge soll (was red ich hier eigentlich???) MIR IS ES SCHEIß EGAL OB WER SPAMMT ODER NICH, hauptsache es kommt noch überhaupt was vernünftiges dabei raus
was topics-closed betrifft is eigentlich niemandem aufgefallen das hier verflucht viele alte und unbenuzte topics auf dem server sind? wie wird das gehandhabt?

The-MoB

Halbgott
???

Ich weiss jetzt nicht was der erste Teil deines Posts bedeuten sollte (warste Knatter?). :zweifel:
Aber der zweite Teil hatte ja ne klare Aussage die ich nicht in Ordnung finde, wenn es dir egal ist ob jemand spammt oder nicht, dann hast du noch nie nen vollgespamtes Forum gesehen wo überhaupt keiner mehr durchblickt. Dagegen läuft hier doch noch alles in geordneten Bahnen. Wenn jemand spammt hat derjenige ein paar Posts mehr bis die Mods den Spam entdecken und die erspammten Punkte abziehen. :evil:

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ach, wo war da jetzt ne klare Aussage das es mir egal ist, ob hier gespammt iwrd oder nicht??!!!

Noch einmal und nur für dich:
In meinem Text ging es darüber, das es echt perwers ist, wenn sich hier einige gegenseitig als spammer beschimpfen oder wenn in einem Thema z.B: Wo finde ich... und dort werden über ganz andere Dinge diskutiert, darum ging es und nicht darum, das ich jetzt auf einmal das Forum scheiße finde und Spammen gut. :evil: :evil:

Wo liegt den jetzt dein Persönliches Problem mit mir???
Deine Anspielung, mit Lücken büßer usw. sagt ja schon einiges! :burn:

Edit von deeveedee: Sebastian, bitte lasse keine Internen Sachen der Mods nach aussen geben. Ich habe mitbekommen worum es geht, aber die restlichen Forumbesucher sollen doch bitte da rausgelassen werden. Sorry, für das Edit des letzten Satzes, aber es ist besser so, glaub mir.

Edit von mir:
Ist ja gut, ich wollte hier nur etwas zwichen mir und Mob klären, es ist mir egal wo das von statten geht.

The-MoB

Halbgott
He immer ruhig bleiben, ich hab dich doch überhaupt nicht angesprochen Sebastian.
Ich habe auf Trax post angespielt.
Und das Missverständnis hat ja wohl nichts mit dem Topic hier zu tun. :evil:

TRAX

Halbgott
tatsächlich habe ich noch nie ein vollgespammtes forum gesehen, überhaupt kenne ich nur das gespammte aus diesem forum (übrigens,was heißt knatter???) daher stört es mich kaum, wenn jemand spammt..ok sorry, war ich halt ziemlich vorschnell pein
ach ja was is jez mit den alten und geschlossenen topics? bleiben die auf ewig oder verschwinden die irgendwann? (z.B. Off topic-->was wünscht ihr euch zu weihnachten)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die bleiben solange, bis ich beim nächsten DB-Upgrade n Fehler mache und alle Beiträge und Benutzer des Forums gelöscht werden :fies:
Falls das nie passieren sollte, bleiben sie vermutlich auf ewig - oder bis ein anderes Ereignis eintritt (Server pleite, Forum wird gelöscht usw.)!

TRAX

Halbgott
na wunderbar, das heißt also das forum füllt sich so langsam mit müll für den sich keiner mehr interessiert (stöhn) ich hab jez schon schwierigkeiten altes und neues zu trennen

(sorry, ich weiß das dies das falsche thema im falschen topic is)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Kleiner Tipp: die neuen Sachen stehen oben :roll:

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
@Rici:
Wenn ich mal fragen darf, wieviel Spiecher nimmt das Forum eigentlich schon in Anspruch?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Natürlich darfst Du fragen, obwohl ich denke, dass für so etwas eine Mail genügen würde!
Die Forumsdaten nehmen 5.40 MB in Anspruch, die Datenbank bisher 8.22 MB !

Oben