Legend of Mana Wie kann ich dafür sorgen das ich Platin kaufen kann?

Jowy

Halbgott
Hey Ihrz,
Kann mir jemand helfen?
Gibt es irgendwelche bestimmte anordnungen oder Quests, dass ich in einer Stadt, sagen wir mal das beste Metall zum schmieden kaufen kann?
Mein Kumpel hat mal hingekriegt, das er mit nem Metall ich glaub das war Iron oder Platin, ne Waffe mit der Angriffskraft von 108 ( war n Zweihänder-Schwert )geschmiedet.
und wo zum Teufel bekomme ich Dragon-Scales her?

Thanx at all!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Platziere eine Stadt (z.B. Geo) soweit weg wie möglich von deinem Zuhause.Aber etwa 27 Felder Abstand dürftest du PLatin kaufen können,trotzdem ist es nicht das beste Metall ;)

Und mein 2Hand-Schwert mit ca.400 Angriffskraft ist mir auch lieber :D

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
MEIN GOTT!

Wie zum Henker hast du ein 2H Schwer mit der Kraft von 400!!!hingekriegt??? :wazup:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
:versteh: KLICK :versteh:

Die Tempering FAQs sind wirklich nützlich ;)

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Also damit komm ich mal gar nich klar, wie funzt das überhaupt richtig, gibts da nen Trick oder bestimmte gute Items???? :zweifel:
Gibts das auch auf Deutsch, denn so gut ist mein Englisch auch wieder nich :D

Haribomann

Halbgott
aso, mein 2H-Schwert hat 225 stärke (oder was auch immer das sein soll). wenn du wissen willst, wie das geht, schreib mal rein. das wäre dann auch auf deutsch. übrigens kannst du so auch jede andere waffe recht stark machen (speer 202 etc.)

Haribomann

Halbgott
noch etwas. falls jemand sehr sehr viel geld übrig hat und zufällig auch noch ein dior wood, dann kann man damit ne 2H Axt mit 999 angriffskraft machen. das rockt ziemlich! man braucht für keinen gegner mehr als 3 schläge! (die axt hat auch noch +9 zu allen "attributen" und die geisterlevel insgesamt sehr hoch, undine auf 10, dryad und gnome auf 9...)

Oben