Sword of Mana Wie kann ich das Siegel im Dünenlabyrinth brechen??

Paine

Newbie
Hallo,

ich habe eine ganz dringende Frage, und zwar wie kann ich das Siegel im Dünenlabyrinth brechen, welches einen Höhleneingang versprerrt?
Ich habe bisher zwei Siegel gesehen, das erste konnte ich problemlos knacken, wie gesagt beim zweiten hänge ich total. Ich habe bereits den Manageist "Orka" befreit und versuche schon alles mögliche um das Siegel zu brechen. Bisher habe ich es auch immer mit dem Windgeist "Orka" probiert, ist er vielleicht der falsche? Wenn ich versuche mich nahe genug heranszustellen um es auch zu treffen, werde ich getroffen :nerv: und weiter entfernen kann ich mich auch nicht, da es dort nur eine Art kleinen Vorsprung gibt. Gibt es vielleicht irgendeinen Trick bei der Sache?
Es wäre total super wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Vielen lieben Dank!!
Eure Paine

Monsiman

Halbgott
Du hast schon recht man braucht Orka um das Siegel zu brechen. Ich sehe darin keine sonderliche Schwierigkeit. Warscheinlich hast du die falsche Waffe ausgerüstet, denn die Art des Angriffszaubers hängt von der gerade ausgerüsteten Waffe ab. Also nehm den Bogen/Stab rein und des müsste klappen.

OP
OP
P

Paine

Newbie
@ Monsiman: Jau, danke für den Tipp! Ich hatte es mit allen anderen Waffen schonmal probiert aber wohl noch nicht den Bogen mit dabei gehabt. Mit dem war alles weitere null Problemo!! Nochmal vielen Dank! ^^
Gruß Paine

Oben