Secret of Mana 2 Wie kann man sich das spiel so schwer wie möglich

Ich hab ein Tipp man nehmt die shcwächste gruppe
also ohne zauber und heilen das wäre *denk* ....
ach egal und muss so wenig trainieren wie möglich das ist schwer ^^
(und keine Klassenwechsel)

STraker

Ritter
schwächste charas kein trainieren kein klassenwechsel und net lesen wo du als nächstes hin musst.so mach ich das immer und schon isses schwerer :tjaha:

Beff

Polygamon +Fliegen
@Straker: Da Bahamut (hat er sich eigentlich nochmal gemeldet :zweifel: ?), von dem das ganze ja ausging, das Spiel ja eh schon mehrmals durchhat, wird er sicherlich auch ohne Sprechen wissen, wo er hinmuss! Das machts net schwieriger!

Spade

Pollyanna is dead
[nursonebenbeiklugscheiß]
Wenn man mit niemandem speicht kann man das Spiel nicht schaffen. Z.B. muss mna mit dem alten man in Maia sprechen, um Laterna an der Statue anwenden zu können.
[/nursonebenbeiklugscheiß]

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Koren schrieb:
Wenn man mit niemandem speicht kann man das Spiel nicht schaffen. Z.B. muss mna mit dem alten man in Maia sprechen, um Laterna an der Statue anwenden zu können.

Wenn man sich ein Spiel zu schwer wie möglich machen schließt das in der Regel Möglichkeiten aus,die es unmöglich machen das Spiel zu beenden,auch wenn einige angesprochene Möglichkeiten unmöglich scheinen :roll:
Und wenn mit der Statue "redet" muss man nicht speichern,sondern sie nur an anreden :roll:

Spade

Pollyanna is dead
WhiteDevil schrieb:
Koren schrieb:

Wenn man sich ein Spiel zu schwer wie möglich machen schließt das in der Regel Möglichkeiten aus,die es unmöglich machen das Spiel zu beenden,auch wenn einige angesprochene Möglichkeiten unmöglich scheinen :roll:
Und wenn mit der Statue "redet" muss man nicht speichern,sondern sie nur an anreden :roll:
Ok, den ersten Satz versteh ich, da muss ich nachgeben. Aber wenn man mit der Statue redet wird man nur gefragt ob man speichern möchte. Ich meinte, man muss in Maia mit einem Mann reden, dann kann man an der Statue Laterna verwenden. :roll:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Achso,mit dem "speicht" meinst du "spricht" :pein:
Sorry,dachte du meinst "speichern",deswegen dachte ich,dass du meintest man darf nicht speichern...

Trotzdem,waren macht man sich das Spiel schwerer wenn man mit niemanden spricht? :zweifel: :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiß auch nicht, wie das Spiel schwerer sein soll, wenn man mit niemandem spricht (wenn da warum mit "waren" meinst. ;) ). Die wichtigsten Texte bekommt man automatisch gesagt, und der Rest der elt labert nur Schwachsinn. aber irgendwie haben wir uns jetzt in eine Ecke geredet. Das ergibt fast keinen Sinn mehr. :pein:

devilman

Ritter
ich finde eigentlich auch das das spiel etwas zu leicht ist
die sollten vielleicht mal sd 4 rausbringen
das ist warscheinlich etwas schwerer

Crono

The Next Avenger
devilman schrieb:
die sollten vielleicht mal sd 4 rausbringen
Das Spiel ist doch längst draußen. Es nennt sich Legend of Mana und das gibt es auf der Spieleplattform Play Station. Hier gibt es sogar ein Forum dazu ;)

Tasu

Mächtiger Krieger
Schwer Trick Nummer 1:Ihr nehmt ZSnes oder Snes9x und drückt auf die taste für den sprite-layer (bei zsnes is das 5, bei snes9x weiss ich die taste nich aber die gibts da auch) und schon sind alle gegener unsichtbar und man selber auch ! :D

Schwer Trick Nummer 2:man benutzt die maus als steuerkreuz und dabei hat man keine maus nur nen rollerball! :D :D

Ernsthafter Trick: (schwer aber nich unmöglich) man macht nur einen classchange den bei allen charactern nach gut und trainiert (edit:)fast nie intelligenz damit die heilzauber fast garnichts bringen :fies:

Spade

Pollyanna is dead
Irgendwann muss man Intelligenz und Geist erhöhen, da die anderen Werte irgendwann nicht höher können. ;)

Adler

Held
Man kauft einfach die Rüstungen in Pedan nicht und benutzt die Waffen/Rüstungssamen auch nicht. Dann hat man es wenigstens am Ende schwer. Wenn es immer noch zu leicht ist kauft man die Waffen in Pedan ebenfalls nicht. Ich verstehe nur nicht was man davon hat sich das Spiel schwer zu machen. Naja, mein Post ist sowieso zu spät.

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Beim Emu kann man auch einfach die Geschwindigkeit erhöhn, dann muss man nur noch schlecht spielen können und schwupp isses sau schwer. :lol:
Du kannst auch einfach das trainieren lassen. Du kommst mit dem lvl wie du grad bist und wen du auf anhieb den richtigen Weg findest, dann bsite halt weiter. Wende tot bistbiste halt tot :D

Oben