Wie kleidet ihr euch?

Rafnek

Halbgott
Also ich kann nicht sagen das ich mich schlecht gleide, ich gleide mich hald so wie es mir gefällt. Bis jetzt hab ich immer nur gutes über meine Kleidung gehört. Am liebsten zieh ich mir eine leicht bäsche Hose von Esprie und ein Hemd an.

MFG Gokusa

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei mir achten die eltern immer drauf, dass meine Sachen gebügelt und in Ordnung sind. Aber mir ist das meistens egal ob sie gebügelt sind, hauptsache sie sind nich dreckig.

Xell111

White-Dragonmaster
Also was ziehe ich an....
mindestens 360 Tage im Jahr ein schwarzes T-Shirt und ne helle (ich weiß nicht wie man die Farbe schreibt, also las ichs lieber) Hose und im WInter zieh ich mir halt noch was drüber... :D

Manadrache

Legende
Ich trage eigentlich das ganze Jahr über Jeans und Pullover. Im Winter natürlich noch 'ne dicke Jacke, und im Sommer 'ne dünne. :p
Denn mir ist immer ziemlich schnell kalt. Dafür kann ich fast jede Hitze ohne Probleme ertragen.
Das kann Cookroach bestätigen.
Allerdings achte ich nicht dadrauf ob das was ich trage gerade "in" ist.

Ryu

Held
Ich trag normalerweise ne schwarze Lederhose und T-shirts. Machmal trag ich aber auch mal gerne n schwarzes Gothic Hemd.
Aber es gibt auch tage, da pack ich meine Jesus-Klamotten aus. Die bestehen aus ner ausgefranzten kurzen Jeans, nem wunderbar bunten Kiffer-T-shirt und ein paar alten Sandalen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das mit dem frieren geht mir ähnlich...
mir ist schneller kalt als erlaubt ist...

Und ich fühl mich erst ab 26 Grad und mehr so richtig fit.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
mir macht kälte überhaupt nichts, aber mir wird schnell heiß und kann auch keine kochenden sachen trinken wie mein bruder, dafür wasch ich mich immer mit eiskaltem wasser...
darum macht es mir auch nix wenn ich im april mit ner kurzen baggy rumlaufe (aber das hab ich ja schon geschrieben)

aber bei sowas ist jeder ganz anders

TRAX

Halbgott
ich hab eigentlich FAST nur blue-jeans, alles andere geht zu schnell kaputt oder wird dreckig, ich hab nur zwei leichte cargo hosen für heiße tage
im sommer trag ich nur t-shirts, allerdings alle einfarbig und nur EIN einziges mit nem aufdruck, alles andere is für mich persönlich "in-sein-will"-müll
und mit meinen pullovern halt ich da genau so

Marvin

Held
Ob Sommer oder Winter meine Baggys tun es immer ! :D

Nein mal im Ernst die sind voll bequem und außerdem dazu immer noch T-shirts von Ecko, Illmatic, usw.

Shoes sind auch ziemlich wichtig.

Ich will mir jetzt ein Paar neue holen weil die alten kaputt sind. :)

BalzNar

Manaheld
Hi
Ja ich trag auch nich so alles was in is...
Find ich doof!
Trage halt nur was mir gefällt und hey

@Shade so ungefähr wie du kleide ich mich :D

TRAX

Halbgott
so etwas in der art meinte ich mit "in-sein-will"-müll
kleines gesprächsbeispiel
"meine t-shirts sind von der und der marke"-"wann hat deine freundin geburtstag?"-"was???"
wenn mich wer fragen würd was ich grad trag da würd er nurn schulterzucken ernten.
grad jez trag ich n knall oranges billig t-shirt. es ist verknautscht, sehr weit geschnitten. aber es ist sauber und robust! und so soll kleidung sein
@ marvin nix für ungut, es fiel mir jez nur so auf weil du gleich mit den marken deiner klamotten aufwarten konntest )

@ cyKen
hättest du nich nochn moment warten können mit deinem post? jez past es nich mehr so ganz D

Angel

Ritter
Ich trage meistens Schwarz mit Mantel oder Schwarz mit Lederjacke (braun) oder schwarz mit Trenchcoat.

Tasu

Mächtiger Krieger
ich trag fast nur cargo- oder baggypants dazu fast immer ein dunkles meist einfarbiges hemd oder shirt, alles nich grade sehr teuer (hahaha aldi rulez :cool: )
das einzig teure was ich trag sind meistens immer nur breite skaterschuhe (um die 60-70€ rum) die hab ich auch schon vor 1, 2 jahren getragen als die noch nicht so in waren

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Ich trage auch nur, was mir gefällt und ich bin nicht wirklich modisch gekleidet. Wozu auch, wenn nächstes Jahr eh alles wieder "out" ist :lol:
Aber ich bin froh, wenn ich Magic-Aqua, Lunatic oder Die Mana-Kriegerin höre, dass ich nur ich so als Mädchen denke, was Kleidung betrifft.
Ich werde nämlich auch öfters des schlechten Geschmacks bezichtigt :lol:
Aber ich finde Pullover, T-Shirts usw. sind einfach viel besser als alles andere :lol:

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Ich trage auch nur, was mir gefällt und ich bin nicht wirklich modisch gekleidet. Wozu auch, wenn nächstes Jahr eh alles wieder "out" ist :lol:
Aber ich bin froh, wenn ich Magic-Aqua, Lunatic oder Die Mana-Kriegerin höre, dass ich nur ich so als Mädchen denke, was Kleidung betrifft.
Ich werde nämlich auch öfters des schlechten Geschmacks bezichtigt :lol:
Aber ich finde Pullover, T-Shirts usw. sind einfach viel besser als alles andere :lol:

Azrael

Halbgott
Schöner doppelpost...

Wenn ich mich anziehe muss sowohl etwas helles als auch etwas dunkles dabei sein (Weiß und Schwarz nicht, Weiß und Grau schon). Bunt will ich jed. nicht herumlaufen. Bei Festen werfe ich mich in Schale(bei Hochzeiten, Jubiläumsfeiern usw.)...ist doch selbstverständlich.:)

Azrael

kleriker7

Legende
Schwarz schwarz schwarz sind alle meine Kleider....

schwarzes t-shirt, schwarzes Hemd, schwarze Hose (herrenhose oder baggypants) schwarze Schuhe (herrenschuhe oder turnschuhe)

Erek

Manaheld
Also meine T-shirts sind schwarz, blau und weis.
Hosen: Alle blau (Baggys) egal ob kurz ob lang.
Hemden: Alle mit speziellen Drachenmotiven darauf.
Auf meine restliche Kleidung werde ich jetzt mal nicht genauer eingehen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Trag auch nur Baggys im Sommer manchmal
noch Bermudas ^^
Dann meist Sweater Kapuzi Jacke, nennt es wie ihr wollt,
im Sommer nur T-Shirts, aber nur dunkle.

atm trag ich irgendwie ne komische Kombo aus
Baggy, schwarzem T-Shirt und Jeansjacke vom ALDI XD

Deathjester

Legende
Ich lauf immer noch Hip Hop rum (aber ohne irgendwelche Kopftücher oder mützen, würde bei mir eh scheisse aussehen :lol: )

Also, im Sommer (der ja dieses Jahr nicht so lange war) trag ich kurze Baggy-pants (nennt man das so?) in kombination mit T-shirts oder Trikots.

Schuhe>>>Im moment noch meine treuen DVS, werden aber sicher demnächst mal in den Ruhestand geschickt ;)

Im Winter dann lange Baggys, mit Pullis drüber, und den gleichen Schuhen wie im Sommer (die Schuhe sind immer schön warm)

Oben