Wie kleidet ihr euch?

SheeX

Legende
Also bei mir siehts so aus:

The Exploited T-Shirt

Ne schöne Lagwagon Hose :fies:

Und noch ein paar Stoffschuhe, die aber nicht gerade gut hierher zubekommen sind :lieb:

P.S.: Ach ja, nicht das ihr denkt ich zieh das jeden Tag an, aber das sind meine Lieblingssachen :pein:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir sieht es wie auf dem Foto in entsprechend dem "wie seht ihr denn aus?"- Tread

Am liebsten alles was gemütlich ist..wie das dan aussieht ist weitgehend egal...

Jedenfalls werde ich regelmäßig des schlechten Geschmacks bezichtigt.

Big Sexy

Legende
Bei mir ists fast das selbe!
Ich werde Öfters runtergemacht nur weil ich keine coolen klamotten für 150€ anhab -.-!
Ich zieh halt das an was MIR gefällt und das passt denen aus meiner klasse net in den kragen!
Z.B. bin ich ein Kai Pflaume Fan XD (hab n Autogramm von dem und hab schonmal mit dem geredet)
Nach der show von dem hab ich mir halt ein T-shirt von dem gekauft und wenn ich das anhab werd ich voll feddisch gemacht! -.-

Aqua

Mächtiger Krieger
Die Mana-Kriegerin schrieb:
Am liebsten alles was gemütlich ist..wie das dan aussieht ist weitgehend egal...
Wui, das kenn ich doch irgendwoher! Ist aber sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt, Daaanke!^^

MrT

Ehrenuser
Am liebsten XL Sweatshirts mit viel zu langen billigen Hosen :D
Dazu noch viel zu grösse T-Shirts (oder bei 35° C Hitze im Computerraum mit nur einem Lüfter vorm Gesicht auch ohne :D ).
Farbe eher so Silbern/schwarz/gelb/blau aber kein Rot oder Grün

Crono

The Next Avenger
Ich ziehe an was mir grade gefällt, mal dies mal das
Ich habe keinen besonderen Stil, höchstens meinen eigenen :D
Ich ziehe einfach das an, zu dem ich meine, das passt du mir, das gefällt mir und ich fühle mich wohl darin
Was will man mehr?

"Bleibt wie du bist" sag ich da nur und passe dich nicht an andere an, die das tragen, was zur Zeit "In" ist

Ashura

Ich laufe zur Zeit ja gern mit Slippern durch die Gegend..
Und da heisst es plötzlich"DU UND DEINE ALDI-SCHUHE!!!"

Dabei waren die Dinger nicht billig...60Ero sinddoch eigentlich ein recht stolzer Preis für ein paar Schuhe!

Daran sieht man mal wieder wie TOLL die die das Maul so weit aufreissen informiert sind!

Niveaqueen

Ritter
also ich zieh das an was mir gefällt. das sind meisten schlaghosen und enge t-shirts. auch wenn das gerade so ziehmlich "in" ist richte ich mich eigentlich nich dannach was gerade "in" ist oder nicht!!! hauptsache bequem!!!!!

Ai

Mächtiger Krieger
Also ich liebe es in Kleidern herumzulaufen!Ich weiss nicht wieso,aber ich fühle mich dann total wohl. Leider kann ich sie nur im Sommer tragen,da ich fast nur Minikleider habe,und es wäre im Winter ein bisschen kalt :D . Sonst trage ich gerne bauchfreie Tops(es lebe der Sommer!!!!)oder ganz normale Pullover mit Jeans oder Schlaghosen.Ich würde niemals etwas nur anziehen weil es im Trend ist!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ab april bis oktober immer kurze baggy hosen ^^
dazu ein t-shirt
die sind ziemlich bunt, aber meistens schwarz
vielleicht mal mit nem coolen zeichen oben oder so
dann immer skater schuhe ^^
derzeit hab ich braune

ähm
dann im winter ne lange hose (was sonst *rofl*)
mit nem boot cut(fit), bzw. dazu dann wieder eins von den t-shirts aus dem sommer, aber fast nur schwarz
ansonsten bleiben auch die schuhe wieder gleich, egal wie viel schnee liegt, ich zieh keine anderen schuhe an ^^

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich hab momentan ne dunkelblaue Hose die bis kurz unter die Knie reicht an. Dann hab ich grad ein´Dunkelblaues T-Shirt mit grauen Streifen auf der Schulter an. Ich zieh normalerweise die komischen Adidas Basketball Schuhe in schwarz an. Ihr wisst schon, die grad alle haben.
Dann zieh ich wenns grad nicht so warm ist ne schwarze lange Nylon oder so Hose an. Wenn ich nen Pullover anziehe, zieh ich meistens einen dunkelblauen Strickpullover an, der eher eng als breit ist (klingt jetzt schwul, aber das sieht ganz normal aus. Nicht das ihr sonst noch was denkt).

Shade

Ehrenuser
Ich trag einfach was mir gefällt und ne besondere Marke muss das auch net haben.

Meistens so Skaterhose (scheißteuer :ne: ) mit normalen Schuhen (Aldischuhe wenn man so will; haben NUR 110 DM also ca. 55€ gekostet ;) ).
Dazu schwarze T-Shirts (am besten übergroß :D ), oder auch mal ein Hemd (bräuchte mal wieder welche :pein: ).

Im Sommer auch mal ne kurze Baggyhose (oder auch ne Lange :tjaha: ).

Im Winter kommts drauf an, aber meistens so ne lange Hose und Sweatshirt.

Also recht normal und nach dem "Trend" geh ich auch nicht, sollte nur gut aussehen und bequem sein.

MrT

Ehrenuser
Es sollte mal nen "Wieviel seid ihr bereit für eure Klamotten zu zahlen" Thread geben.

Achja: Diese Idee ist &copy by Gottbiesttoeter Threadmaking GmkH.

Meine Sandalen die ich zurzeit trage haben 9,99€ gekostet, das T-Shirt 10€ und die Hose hab ich zum Geburtstag bekommen.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
heute hab ich in der zeitung gesehn wie viele jugendliche wieviel in der woche für klamotten ausgeben!

da hat ein 14 jähriger 22euro taschengeld in der woche(!) und geht sich dann 3 mal in monat sachen kaufen damit...
verschleudert alles in gwand...
bei einer 15 jährigen war das gleiche, nur noch ärger!!

Luna

Roter Drache
Tja. wie kleide ich mich?? Ich würd sagen, nicht so, dass ich alle Blicke auf mich ziehe, im positiven oder im negativen Sinne. Jeans, T-Shirts oder Pullis. Halt worin ich mich wohl fühle. Wenn das mit der momentanen Mode übereinstimmt, okay, wenn mir ne Mode nicht gefällt, dann mach ich sie auch nicht mit, sondern zieh was anderes an (wär ja auch noch schöner...!!) Allgemein finde ich, dass viel zu viel Wert auf Kleidung etc gelegt wird, ich wohne in nem Dorf, da ist das nicht so schlimm, aber ich hab schon Storys gehört, von Leuten, die zusammengeschlagen wurden, nur weil sie ne falsche Marke anhatten, sowas ist doch nciht normal!!!!

MrT

Ehrenuser
Und mit Markenkleidung wird man auch schneller beraubt (Klamottenmässig)

Aqua

Mächtiger Krieger
Lunatic schrieb:
aber ich hab schon Storys gehört, von Leuten, die zusammengeschlagen wurden, nur weil sie ne falsche Marke anhatten, sowas ist doch nciht normal!!!!
Waaaas??? :wazup: Wow, wenn ich jedesmal zusammengeschlagen würde, wenn ich was "Falsches" anhab...allein schon wie die anderen immer gucken! Wenn Blicke töten könnten, würd ich schon lange die Radieschen von unten zählen! :pein:

Ashura

Und ich könnte mitmachen...

Weil ich ja sowieso immer die "falschen" Sachen trage... pein

Sind Capri-Hosen "out"..trag ich sicher eine^^°°°
Zumal ich z.B. oft friere trag ich auch selten die sooo obermäßig "in" scheinenden Oberteile meist nicht...

...aber ich hab mir ja Donnerstag letzte Woche trotzdem ne Grippe geholt heul ne

Miles

Manaheld
Ich würde sagen, ich renne so rum, wie der Kerl den man unter meinem Namen sieht, also so der HipHop-look; Anmerkung: ich bin keiner von diesen FUBU-gangstern oder sonst irgendein Faker, ich höre viel HipHop, kann mich halt damit identifizieren, versuche viel über die Ursprünge von HipHop zu erfahren und sauge auch sonst alles auf, was mit HipHop zu tun hat... :D Es müssen aber bei den Klamotten net immer Baggies sein, auch wenn ich die liebe - so Hosen, die so wie die Dickies-Stoffdinger geschnitten sind sind auch cool. :tjaha:

Oben