Secret of Mana 2 Wie komme ich dahin??

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Nun, gar nicht...
Tut mir leid, aber die Hoffnung hatten schon viele. Da kommt man einfach nicht hin...

OP
OP
Obake

Obake

Newbie
Sauerrei... :grmpf:

Dabei sehen die so schön dahingestellt aus... Perfekt erreichbar...

Naaaaja. Habe auch bereits alles abgesucht. :ne:

THX

Taker

Mächtiger Krieger
Also ich bin mir sicher das manda hin kommt ich werde es auf jeden Fall probieren!

Digedag

<i>ranglos</i>
Vielleicht probierst du´s mal mit Cheaten oder so, vielleicht kannst du deine Chars da irgendwie hinspringen lassen.
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass die Truhen leer sind.

-Hawk-

Ritter
hmm.. ich glaube du kommst dahin, wenn du lise oder hawk als hauptchara hast und das manaschwert gezogen hast... dann müsste bigieu dort auf dich warten... bin aber nich sicher >_<

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
An diese Stelle kommt man nicht, Bigieu wartet an einer anderen Stelle. Es ist also egal, welchen Charakter man hat, auf normalem Wege sind die Kisten nicht erreichbar...

Sajima

Legende
Nope, sorry. Da muss ich MicalLex recht geben... Ich hab echt alles mit allen Charakter-Gruppen wie n ur möglich abgesucht... Nix, nada, niente. Aus, Vorbei, Exitus... nichts... Nur um ne Zeit zu sagen: Zusammengerechnet waren das ca. 12 Stunden Suche... Auf diesem kleinen Raum echt eine Kunst...

OP
OP
Obake

Obake

Newbie
Ich hab' auch 'ne ganze Weile alles systematisch abgesucht... Ohne Erfolg, natürlich.

Da muss wohl ein Cheater ran... XD

Kyle_Fortune

Ritter
Das Rubin-Diadem in "Secret Of Mana", diese Truhen hier in "Secret Of Mana 2"...Anscheinend steckt Absicht dahinter.:D

OP
OP
Obake

Obake

Newbie
Kyle_Fortune schrieb:
Das Rubin-Diadem in "Secret Of Mana", diese Truhen hier in "Secret Of Mana 2"...Anscheinend steckt Absicht dahinter.:D
Konnte man das Rubindiadem nicht ercheaten? Beim Manaschwert ging's ja... :grmpf:

liki1993

Ritter
ich hab den eingang

ich habe es gefunden geht in die navarre wüstenfestung und geht in den rechten eingang dort rechts in der lücke ist der eingang zu der schatzkammer wenn ihr das gemeint habt und ich habe es innerhalb von 5 minuten gefunden und das ist war:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oben