Secret of Mana wie komme ich jetzt nach el oasis

Nana

Newbie
Ich brauch eure Hilfe.... ich bin habe im Eispalast den Eismutant besiegt. War wieder im Schneedorf hab auch mit den Weihnachtsmann noch mal gesprochen, aber irgendwie komme ich nicht nach El Oasis.
Canonis sagt mir immer, dass er nicht genug Schwarzpulver bis nach El Oasis hat.

Was habe ich vergessen???

Kirika1987

Legende
Du hast nichts vergessen.
Wenn ich die Stelle richtig in Erinnerung habe, musst du den Umweg über das Hochland (4-Jahreszeitenwald) nehmen. Lass dich also von Canoni dorthin feuern, sein Bruder dort (oder in welchem Verhältnis die beiden auch immer zueinander stehen :D) kann dich dann in die Wüste bringen.

OP
OP
N

Nana

Newbie
Ach so. Okay, dann gehe ich mal auf die Suche, ich habe hier erst mal nur die Möglichkeits ins Trüffeldorf zu fliegen.

Ich glaub das sind Zwillinge :)

Kirika1987

Legende
Ah, Verzeihung. Genau den meine ich auch.
Südlich der Höhle zum Trüffeldorf ist ein Canoni, und der kann dich in die Wüste bringen.
Nicht der im Sommer des 4-Jahreszeitenwalds; das war ungeschickt ausgedrückt von mir.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
N

Nana

Newbie
Doch, du hattes schon recht erst musste ich ins Trüffeldorf, dann in den vier 4-Jahreszeitenwald und so bin ich nach el salvador bekommen...

Kirika1987

Legende
Wow, das muss eine Reise gewesen sein... Vom 4-Jahreszeitenwald nach Südamerika. ;)
Aber gut zu wissen, wie es nun genau funktioniert.

Oben