DarkDragon
Newbie
ich komme nicht nach pedan
kann mir jemand helfen????????
thx für alle antworten!!!
DarkDragon schrieb:ich komme nicht nach pedan
Du musst erstmal 7 (von 8) Gottbiester besiegen... dann kannst du nach Pedan fliegen und mit den Leuten reden + neue Rüstungen und Waffen kaufen (extrem teuerZottel schrieb:hmm, bei mir sind noch alle punkte da... alle 7. merkwürdig
muss man anchdem man die mana-biester besiegt hat noch irgendwas an dem ort machen?
Wenn alle 7 Punkte noch da sind, musst du wohl eins vergessen haben! Oder es ist ein Bug, kann ja auch sein, auch wenn der mir unbekannt ist. :???:Zottel schrieb:hmm, bei mir sind noch alle punkte da... alle 7. merkwürdig
muss man anchdem man die mana-biester besiegt hat noch irgendwas an dem ort machen?
Koren schrieb:Wenn alle 7 Punkte noch da sind, musst du wohl eins vergessen haben! Oder es ist ein Bug, kann ja auch sein, auch wenn der mir unbekannt ist. :???:Zottel schrieb:hmm, bei mir sind noch alle punkte da... alle 7. merkwürdig
Schick, bei mir ist das auch so. Bei mir verschwinden nicht mal die der Manasteine. Und ich dachte das ist so, damit man weiß wo man welchen gefunden hat!!!!!!!!Zottel schrieb:hmm, bei mir sind noch alle punkte da... alle 7. merkwürdig