Mystic Quest Wie komme ich nach Wendel???

Gast

Ritter
Peinlich, aber wahr, ich check einfach nicht, wie ich nach Wendel komme! Kann mir da wer helfen? Mir ist immer der Bach im Weg, und da kann ich ja nicht drüber, aber wenn ich auf die Karte schaue,bin ich ganz na dran, nur ein Kästchen entfernt......
Ich plag mich schon die ganze Zeit damit rum und peil's überhaupt nicht......also helft mir! Danke schonmal!!! :burn:

Zuletzt bearbeitet:

Jowy

Halbgott
Du ,musst erst das Level machen in der Höle( liegt links, oben von dem Weg nach wendel). Danach zum Schloß welches rechtes über dem Weg von Wendel liegt. Da wird dann deine kleine Freundin entführt, also das Schloßlv. machen. in dem Level bekommst du eine Peitsche.
Mit dieser kannst du dann mühelos den Bach überqueren.

OP
OP
G

Gast

Ritter
Also meine Freundin wurde schon entführt...aber eine Peitsche hab ich nicht bekommen....also einfach so lang in dem Schloss kämpfen bis ich die automatisch bekomme oder von wem krieg ich die denn? Bin jetzt Level 20

Zuletzt bearbeitet:

Jowy

Halbgott
Nein du musst im Schloss einen Raum finden in dem Särge stehen irgendwo in einem Ist dieses Mädchen, wenn du sie befreit hast weiter im Schloss und irgendwo findest du dann die Peitsche.
Danach wieder hoch zum Haupteingang Endboss killen und dann ab nach Wendel.

OP
OP
G

Gast

Ritter
Original geschrieben von Jowy
Nein du musst im Schloss einen Raum finden in dem Särge stehen irgendwo in einem Ist dieses Mädchen, wenn du sie befreit hast weiter im Schloss und irgendwo findest du dann die Peitsche.
Danach wieder hoch zum Haupteingang Endboss killen und dann ab nach Wendel.
Ich werds gleich mal ausprobieren Danke!

OP
OP
G

Gast

Ritter
Original geschrieben von Jowy
Nein du musst im Schloss einen Raum finden in dem Särge stehen
Und wo ist dieser Raum....? Also durch ne Tür ist der ja net zu erreichen, oder? Sorry wenn ich mich jetzt so blöd anstelle, aber ich hab echt kein Bock meh da ewig rumzusuchen.....

Beff

Polygamon +Fliegen
Wo bist du denn genau?

Als erstes musst du nach oben gehen, wenn du in den Dungeon eintrittst. Dort bekommst du dann die Sickle (Sichel), die du zum späteren Weiterkommen benötigst --> zum Büsche wegmachen.
Dann musst du immer dem Weg nach, dich durch ein paar Wände durchklopfen, mal kurz aussen lang und n paar Treppen hoch und runter.
Wenn du mir genau beschreibst, wo du bist, kann ich vielleicht besser helfen!

OP
OP
G

Gast

Ritter
Moment mal, irgendiwe komm ich hier nicht so ganz mit. Also die Sichel hab ich schon. Aber wo muss ich denn jetzt genau hin - in dieses Schloss oder in den Dungeon? (<- da ist dochh jetzt der gemeint, für den man den Schlüssel von den Eidechsen bekommnt, oder?)
Jetzt streune ich jedenfalls die ganze Zeit irgendwo in diesem "Dorf" (Schloss, Dungeon im Sumpf, Werkzeugladen etc.) herum, um irgendeinen Anhaltspunkt zu finden....

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Du kommst dort weiter, wo du die Sichel gefunden hast.
Das ist der Dungeon, wo dich im ersten Raum ein Magier anquatscht, ob er mit dir mitkämpfen soll.
Da musst du dich durchschlagen, bis du dein Schäzle wiederfindest.

OP
OP
G

Gast

Ritter
Original geschrieben von Beff
Du kommst dort weiter, wo du die Sichel gefunden hast.
Das ist der Dungeon, wo dich im ersten Raum ein Magier anquatscht, ob er mit dir mitkämpfen soll.
Da musst du dich durchschlagen, bis du dein Schäzle wiederfindest.
Das Problem ist nur, ich hab das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr gespielt, und jetzt weiß ich eben nicht mehr, wo das war. Aber ich denk mal, das ist dann auch der Dungeon, wo ich den Schlüssel von den Eidechsen bekomme (der im Sumpf), oder?
Und nur zur Kontrolle ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Ich gehe rein, klopfe alle Wände ab, irgendwann finde ich einen Raum mit Särgen drin und in einem von denen ist das Mädchen.

Beff

Polygamon +Fliegen
okay. hast du die zweiköpfige Hydra schon besiegt?

Der Dungeon, wo deine Freundin weg ist, ist bei Kett's direkt drinne!
Das findest du, wenn du von Toppel unten raus, dann 3 mal rechts und 2 mal runter gehst. Dann nach links und du stehst vor nem riesigen Haus

OP
OP
G

Gast

Ritter
Original geschrieben von Beff
okay. hast du die zweiköpfige Hydra schon besiegt?

Der Dungeon, wo deine Freundin weg ist, ist bei Kett's direkt drinne!
Das findest du, wenn du von Toppel unten raus, dann 3 mal rechts und 2 mal runter gehst. Dann nach links und du stehst vor nem riesigen Haus
Ja, die zweiköpfige Hyda hab ich schon besiegt....
icb will ja eigentlich nur wissen, wo dieser Raum mit en Särgen ist, und wo ich die Peitsche finde....wenn ich von Toppel dreimal rechts gehe, bin ich schon wieder an nem Bach, das kann also irgendwie nicht stimmen...

Beff

Polygamon +Fliegen
Du musst zu Kett's:

Hier MUSST du es finden!

Dort muss du dich nach rechts orientieren, nach unten (Treppe) gehen und dann nach unten und rechts halten! Dort ist dann die Peitsche irendwo!

OP
OP
G

Gast

Ritter
Ach mann! Wenn ichauf den Link gehe, kommt "forbidden"..... :burn: :burn: :burn:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich weiß jetzt nich wo du meinst!?

Erklär mal, wo!

vielleicht haben die auch nur ein Symbol vergessen

OP
OP
G

Gast

Ritter
z.B in dem Raum direkt neben dem Schlafraum, wo ich mich erholen kann.

Oben