OP OP G Gast Ritter Mitglied seit 19.10.2003 Beiträge 13 23.10.2003 #21 Original geschrieben von Gast z.B in dem Raum direkt neben dem Schlafraum, wo ich mich erholen kann. [/QUOTE EDIT: Hat sich erledigt, jetzt hab ichs endgültig kapiert.... Ich dank dir....vorallem für deine Geduld!!! ] XD Zum Vergrößern anklicken....
Original geschrieben von Gast z.B in dem Raum direkt neben dem Schlafraum, wo ich mich erholen kann. [/QUOTE EDIT: Hat sich erledigt, jetzt hab ichs endgültig kapiert.... Ich dank dir....vorallem für deine Geduld!!! ] XD Zum Vergrößern anklicken....
Beff Polygamon +Fliegen Mitglied seit 22.10.2002 Beiträge 2.134 23.10.2003 #22 *sing* Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen... ...Sorry, das musste jetzt mal sein XD Du hast es also geschafft? glückwunsch! falls du mal wieder Hilfe brauchsr (und ich bin mir sicher...) dann sind wir ja für dich da!:fies:
*sing* Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen... ...Sorry, das musste jetzt mal sein XD Du hast es also geschafft? glückwunsch! falls du mal wieder Hilfe brauchsr (und ich bin mir sicher...) dann sind wir ja für dich da!:fies: