Wie Löscht man sein EIGENES Thema????

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich hab da n Problem!!!
Ich hab da ein Thema erstellt, das mitlerweile beantwortet wurde.
Jetzt wollte ich fragen wie mann es Löschen kann, weil's ehe keiner mehr braucht!!!!

Spade

Pollyanna is dead
Nein, das geht nicht. Du kannst höchstens deinen eigenen Beitrag löschen, wenn es der letzte ist. Ein ganzes Thema geht nicht. (Es sei denn niemand hat geantwortet...)

Edit: hehe :tjaha:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Garnicht, es könnte ja immernoch sein das ein anderer das gleiche Problem/Interesse hat.

Sorry, das es so kurz ist, aber sehr viel mehr kann mann dazu ja nicht sagen.

EDIT:
*Argh* Koren war schneller :tjaha:

Bender

Halbgott
Du kannst natürlich auch schreiben: "Dieses Thema kann jetzt gelöscht/geschlossen werden." Oder so. Aber wenn dann später ein anderer das selbe Problem hat muss er ja ein neues Topic eröffenen und das macht dich und ihn nicht gerade belibter, da dann die Database ja immer mehr wachsen würde; was sie ja eh schon genung tut.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
das beste ist wohl wenn du einem admin oder super mod bescheid gibst, von denen ist eh fast immer jemand im forum
die erledigen dann das für dich
eine einfache pn reicht

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, da kannste dann aber net für alle sprechen... mich würde das kirre machen, wenn ich dauernd PNs bekommen würde, in denen Leute Themen geschlossen oder gar gelöscht haben wollen. Gelöscht wird im Forum sowieso nichts, was nicht gegen die Forumsregeln verstößt! Und wann etwas geschlossen wird liegt im Auge des zuständigen Mods!

OP
OP
G

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ok, danke für die Antworten! Dann bleibt das Ding eben auf!!!

Oben