Wie lange dauert eine Schwangerschaft (einer frau) in der snes version..?

ich mach mir langsam gedanken, meine frau ist im zweiten winter nochmal schwanger geworden, mittlerweile ist fast sommer im dritten jahr, und ich frage mich ob das kind wohl noch vor meinen eltern ankommt...

Luna

Roter Drache
Hmm, genau kann ich mich nicht erinnern, ganz einfach, weil ich da nicht so drauf geachtet habe. Aber ich glaube, es waren so drei Jahreszeiten, die es gedauert hat, also ist bei dir sicherlich noch alles im normalen Bereich, dein Nachwuchs müsste bald kommen!

Jasonx

Ritter
Wieviele Herzen brauche ich den für nen nachwuchs, ich habe die Rosaharige, und die will mir troz 7 herzen nicht schwanger werden, obwohl ich immer mit ihr schlafen gehe, und ich ihr alle 2 Tage was vom Hof schenke.

OP
OP
T
einfach jeden tag was schenken (ruhig auch öfter als einmal) und immer schön mit ihr reden, dann gehts eigentlich ganz flott... meine wurde nicht mal eine jahreszeit nachdem sie das erste kind kriegte wieder schwanger...

Thunderwolf

Registrierter Benutzer
heirate am besten wenn ihr kinder wollt das süße Kirchenfräulein XD. :tja:
Die hat mir in einem jahr 4 Kinder gebracht und danach ging das immer so weiter(der Kuchen hat ihr wohl geschmeckt ^^). Am ende hatte ich 5 kinder und ein 6 war unterwegs ^^.

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Hu? 4 Kinder in einem Jahr? So weit ich weis ist das gar nicht möglich, immerhin dauert eine Schwangerschaft ja schon länger als ein halbes Jahr, ich glaub das ist n Spielfehler.

Oben