Wie lange soll es halten?

UnknownD

Ritter
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
42
Eine Beziehung sollte solange halten, wie es beide Partner für richtig halten.
Lieben sich beide wirklich über alles, dann sollte die Beziehung ewig halten.
Ist es eher sowas wie eine Sandkastenliebe... *g* ... kann es ja nicht ewig halten. Zumal man ja nicht mal die Erfahrung für irgendwas hat.

Naja, die Frage wie lange eine Beziehung halten sollte, halte ich für reichlich sinnlos, denn entweder hält eine Beziehung lange, vielleicht ewig, oder es ist nur eine kurze Beziehung (schätzungsweise <6 Monate(?)), aber so eine Beziehung kann dann niemals ernst gemeint sein.

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann doch über alles und für ewig, sonst lügt man sich seinen wahren Gefühlen doch nur selbt etwas vor.
 
Oben