Wie oft besucht ihr dieses Forum?

Luna

Roter Drache
Beff schrieb:
Lunatic schrieb:
In der Regel bin ich ein Mal am Tag hier. Dann so in etwas ne Stunde oder so. Hin und wieder komm ich auch 2 Mal am Tag, und wenn ich grade, (wie heute eigentlich) einen stressigen Tag hab, dann komm ich auch mal nicht.
...wenn du dich an stressigen Tagen nicht einloggst und heute ein stressiger Tag ist, folgt nach allen Gesetzen der Logik...

*grübel*

--> es ist ein Paradoxon!
Ich würde dazu eher "weibliche Logik" sagen. es war eigentlich ein total stressiger Tag , an dem ich normalerweise nicht online gekommen wäre, aber weil ich ja hier nichts verpassen will und so, bin ich halt trotzdem für ne Stunde vorbeigekommen! Also nix mir Paradoxon!!! :evil:

Dunkelelf

Ritter
Also ich schaue eigentlich so jeden bzw jeden zweiten Tag mal rein, poste aber in diesem Forum nicht so viel, da ich mich mit Konsolen und SDC nicht so auskenne.. :pein:
Ist aber trotzdem ganz nett hier :D

TRAX

Halbgott
alle ein, zwei tage schau ich mal vorbei. mal mehr mal weniger und hin und wieder gibts auch lange pausen...jaja das liebe geld (isdn+keine flat+viel inet=viel teuer)

Manadrache

Legende
der Beitrag hätte von mir sein können. :D
bin alle 2 bis 3 Tage hier, weil
ISDN ---> Kein Flat ---> viel Geld (das ich selbst zahlen muss)

Blazer

Legende
Tjo, ne Flat wär da sicher schon ganz hilfreich :D
@EvilMasterSauron: Selbst wenn du dich nicht gut mit Konsolen und SD auskennst: Viel DARÜBEr wird ja inzwischen in diesem Forum auch nicht mher geredet... ;)

Blazer

Ruffy

Held
Ich hab ne Flat und ihr nicht, nä nä nä nä !!! :lol: :lol: :lol:

Also ich bin sehr viel drin (Flat+Forum+viel Zeit+wenig Teuer=viel Zeit im Forum) !!!
Warum wisst ihr ja jetzt !!! :D :D :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also im Schnitt bin ich immer so 3 Stunden on :)
Hab zwar kein Flat aber ich hab noch massig Freistunden monatlich :D

Oben