Wie seht ihr denn aus?

Lexor

Ritter
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
25
Fiege? Ok du wohnst irgendwo bei mir in der Nähe


Für alle, die nächstes Jahr auch in Wuppertal sein werden und für alle meine Stalker
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Omg Omg Omg Omg neue Bildchen!

Viel zu groß!

Such Zoom
Very Amaze
WoW

*Winkt der NSA zu für welche die Bilder wahrscheinlich nix Neues sind*

Wird mal langsam Zeit, dass auch die Anderen ihre Bildchen updaten :D

WE NEED MORE DUCKFACE!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Auch wenn es ein Bewerbungsbild ist und es definitiv bessere von mir gibt, denke ich, kann es nicht schaden, wenn ihr euch ein Bild von mir macht (für die, die sich fragten, wie ich aussehe.

 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Gutes Bild, nur schade, das dein Kopf oben etwas abgeschnitten wirkt. Yay für bunte Krawatten und Brillenträger in Anzügen! Wirkst wie ein sehr ruhiger, gelassener Typus. Ich wünschte ich könnte das von mir behaupten XD

Wenn du meinst, dass es bessere gibt, dann sie Leiber froh, das du nicht so käseweiß wie ich auf vielen Aufnahmen wirkst, deswegen lade ich auch keine Fotos hier hoch, da ich mich selber leider jeden Morgen im Spiegel sehe und da nur wenige Lieblingsgesichtspartien hab, die Imo immer gut aussahen, wie meine Haare oder Augen. Daher tu ich euch sicher damit keinen Gefallen. ;3
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
@Ashu

Komm nach Irland, da bist du mit uns Käseweißen gut aufgehoben! :D
 
Oben